Namen

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Namen

Mal anders gefragt...... Wird es definitiv einer der o.g. Namen oder magst Du noch Vorschläge entgegennehmen? :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namen

Ich faende Pia, Cassandra oder auch Clarissa ja auch noch eine ganz schoene Ergaenzung Eurer Bande. Was so eindeutig Franzoesiches passt nicht so richtig in die Familie, finde ich.

Lulu
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Namen

Ich finde Caroline, Hanna, Finja wunderschöne NAmen.

Damals als ich mit Eileen schwanger war, hab ich mal ein Buch gelesen da hieß das Mädchen Kim-Estelle, so wollte ich meine Tochter auch nennen.
Aber zum Glück hab ich mich umentschieden.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Johanna, Marina und Lucie

Johanna, Marina und Julia

... und Lara

... und Lina

... und Fabienne/Fabiane

... und Celia

... und Lisanne

... und Lucienne

... und Linnea

... und Florence

... und Fiona

... und Felicia/Felizitas

...:???:
 
Oben