Naddel total abgemagert -

A

Anavlis

AW: Naddel total abgemagert -

Heftig, sie ist wirklich mager. Kann man nur für sie hoffen, dass sie sich erholt und Hilfe sucht, sollte da wirklich Magersucht hinterstecken.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Naddel total abgemagert -

Hm, sie sieht doch schon länger so aus. Mal sehen, was da rauskommt bzw. wie das weitergeht.

@steffie: auch mit ICQ kann mans sehen :-D

LG Uta
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Naddel total abgemagert -

Oh wie heftig :umfall:
Ich meine so wie ich bin ist auch nicht gesund, aber dann lieber so wie ich als so wie sie.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Naddel total abgemagert -

herzchen so wie du bist, das ist mehr als gesund, du hast ein baby drinnen :herz:

und zu naddel *keinkommentar*

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Naddel total abgemagert -

Ich möchte bitte auch Mal keine Zeit zum essen haben :nix:, tät meiner Figur ganz gut.

Wenn ich jetzt ganz bös wäre, dann würd ich sagen, wenn ich mit dem Bohlen verheiratet gewesen wäre, dann würd mir der Appetit auch vergehen, aber da ich ja nicht bös bin, sag ich nix :hahaha::kicher:.

LG
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Naddel total abgemagert -

Ich möchte bitte auch Mal keine Zeit zum essen haben :nix:, tät meiner Figur ganz gut.

Wenn ich jetzt ganz bös wäre, dann würd ich sagen, wenn ich mit dem Bohlen verheiratet gewesen wäre, dann würd mir der Appetit auch vergehen, aber da ich ja nicht bös bin, sag ich nix :hahaha::kicher:.

LG

Gut, denn sie waren ja auch gar nicht verheiratet... ;-)
 
M

Melli & Antonia

AW: Naddel total abgemagert -

also was ich zuviel habe hat die eindeutig zu wenig!
 
Oben