Naddel total abgemagert -

Joni

Die die Gurke schüttelt
hat jemand von euch das zufällig gesehen? Die wiegt bei 1,79 m nur 47 kg, das sah so richtig unschön aus. :entsetzt: Sie meinte, sie hatte wegen vielen Terminen keine Zeit zum Essen. :piebts:

Ja - aber sie fühlt sich ja total wohl damit...Hauptsache die Brüste stehen noch.
Vor lauter Stress kommt sie nicht mehr zum Essen...da lachen ja die Hühner,
tragischer Fall von: Hauptsache Aufmerksamkeit!!

Schaut mal hier, der Beitrag fängt ab 05.10 an!!

http://rtl-now.rtl.de//rtl_exclusiv.php
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Naddel total abgemagert -

Entsetzlich. Krank schaut sie aus. Und sie verleugnet, für mich das beste Anzeichen dafür, dass sie wirklich krank ist.

Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Naddel total abgemagert -

Warum kommt bei mir nichts außer einem schwarzen Fleck :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Naddel total abgemagert -

Denkst Du ich bin blöd.. :-D

Wahrscheinlich unterdrückt irgendeines dieser unzähligen Programme auf diesem Laptop, dass ich was zu sehen bekomme..
 
Oben