Naddel total abgemagert -

Rebecca

Pfiffikus
AW: Naddel total abgemagert -

Aber was ich nicht hätte machen sollen ist, rechts in der Liste zu gucken und da "Mein Baby" zu finden - natürlich kann man das auch kostenlos ansehen :umfall:

Und nun sitze ich hier und hab Pipi in den Augen :heul:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Naddel total abgemagert -

Habe den Link gerade nochmal ausprobiert - jetzt kommt tatsächlich die Sendung vom 11. Vor heute vormittag noch nicht so. Es ist natürlich die Sendung vom 10. Aber ansonsten läuft es bei mir. Ich schiebe die Ablaufbalken mit der Maus ca. in die Mitte, dann ist man ungefähr bei 5.10.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Naddel total abgemagert -

bei mir auch :nasehoch: nicht angeben
aber ich ruf frau naddel mal an, denn die hat sicher eher zeit mit mir mal nen kaffee zu trinken als du :-D :weghier:

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Naddel total abgemagert -

bei mir auch :nasehoch: nicht angeben
aber ich ruf frau naddel mal an, denn die hat sicher eher zeit mit mir mal nen kaffee zu trinken als du :-D :weghier:

GLG JEnny

wennst mit der Naddel Kaffee trinken gehst kriegst sicher nur einen ohne Zucker :hahaha:.
Na wart du nur, wenn wir jetzt im August die letzte Hochzeit hinter uns haben (bin schon wieder fleißig am vorbereiten) dann werden wir uns doch mal treffen. Hab heut eh schon an dich gedacht als ich beim Lutz in Eugendorf war, da wärens bis zu dir nur noch 10 km gewesen :hahaha:. Bei Lutz könnten wir uns dann wirklich mal treffen, da haben die Kids ein bisserl a Gaudi und wir können tratschen.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Naddel total abgemagert -

:keinkomme:hiebe::wikinger::box2:

DU fährst zum lutz nach eugendorf und sagst nix.... :heul:

DAS ist gemein ........

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Naddel total abgemagert -

:keinkomme:hiebe::wikinger::box2:

DU fährst zum lutz nach eugendorf und sagst nix.... :heul:

DAS ist gemein ........

GLG JEnny

Das war ganz spontan am Nachmitag, ich hab nämlich für die Hochzeit so ne schöne große Box gebraucht wo ich viiiiiiele Sägespäne reintun kann und dann lauter Kleingeld und wenn ich mir was einbild muss es immer gleich sein. Ich glaub ich war ganze 30 Minuten beim Lutz, also ne Speedy Gonzales Nummer :hahaha:.
Das nächste Mal sag ich aber brav Bescheid :cool:.

So jetzt werd ich mich ins Bett verdrücken, Philipp war letzte Nacht voll anstrengend :umfall:.

LG
 
Oben