Nachts mit offenem Fenster?

simoensche

Familienmitglied
AW: Nachts mit offenem Fenster?

Hallo!


Wir haben von Anfang an das Fenster in Davids Zimmer nachts gekippt, Tür ist zu. Er schläft im Schlafsack ohne Decke und hat immer superwarme Füße, wenn ich ihn morgens rausnehme. Aber ihm wirds eh schneller zu warm als zu kalt.

Grüße, Simone
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nachts mit offenem Fenster?

hallo,

ein wenig ot, aber: conny, wie macht ihr das, dass eure raumtemperatur nicht so weit runter geht?
wir haben im moment abends 11 °c im schlafzimmer.
ich schlafe nicht wirklich gerne und gut mit geschlossenem fenster.... aber wenn ich es nachts bei den momentanen temperaturen auflassen würde :brrrr:

um die eigentliche frage zu beantworten *g*: bei uns ist das fenster "immer" auf, die türe zu. aber wenns so popokalt ist wie im moment nachts, wird vorher gelüftet und dann bei geschlossenem fenster aber offener tür geschlafen.

liebe grüße
kim
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Nachts mit offenem Fenster?

hallöchen,

bei uns sind auch die fenster immer angekippt....:jaja:....grad mal bei sturm (klappern die jalousien so) oder ab minus 15grad halten wir die fenster zu.....:) ...jule schläft nur im schlafsack...ihre decke ist zusammengerollt ihr kopfkissen....;-) ...aber keiner friert....

lg susi
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Nachts mit offenem Fenster?

Fenster sind bei uns zu, und die Türe ein Stück auf. Devin schläft eh noch bei uns im Zimmer, und Max kommt im Laufe der Nacht immer zu uns irgendwann. Ich denke, wenn es draussen nachts nicht mehr ganz so kalt ist, lassen wir das Fenster auch wieder auf Kipp.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nachts mit offenem Fenster?

Kim, wir haben ein spitzenmäßig isoliertes Dachgeschoß mit Außenjalusien, die ne Menge abhalten.

:winke:
 
M

makay

AW: Nachts mit offenem Fenster?

Wir können unsere Fenster nicht kippen, es gibt nur sperrangelweit auf oder sturmhakenweit auf :) daher machen wir es momentan so, dass wir vor dem Schlafengehen lüften und dann bleiben die fenster zu und die Türen auf.
Da Mathilda immer unten im Wohnbereich schläft, werden die Schlafzimmer so gut wie gar nicht geheizt und daher ist die Luft dort gut. Fast hätte ich jetzt Lust geschrieben :) das hätte ja wieder Gerede gegeben :)

lg makay
 
Oben