Nachts mit offenem Fenster?

L

lucy02

AW: Nachts mit offenem Fenster?

Jaaaaa immer wieder schwierig sie handzahm zu machen :hiebe:
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Nachts mit offenem Fenster?

hallo:),

das problem mann hab ich auch. genau die gleiche geschichte(ich dachte immer nur meiner wär so!), er dreht ständig die heizung auf, auch tagsüber. hab im wohnzimmer schonmal 25 grad gemessen, bei derzeitigen temperaturen!!!
nach wochenlangen diskussionen bleibt die heizung im schlafzimmer aus.
was das kinderzimmer betrifft, als es noch wärmer war hab ich die kleine immer bei offenem fenster schlafen gelegt(türe zu!). bei diesen temperaturen trau ich mich das nicht. aber bald ists wieder wärmer.
 
M

MagicMoments

AW: Nachts mit offenem Fenster?

Bei uns ist im Schlafzimmer das Fenster auf Kipp und die Tür auf. Temperatur meist so 16/17 Grad.

In Justys Zimmer ist das Fenster auch hin und wieder gekippt bei geschlossenen Rollos.
Türe nur angelehnt.
Temperatur dort meist bei 18 Grad.

Liebe Grüße
Sandy
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nachts mit offenem Fenster?

Hallo,

bei Minustemperaturen lasse ich das Fenster nur dann gekippt, solange ich noch auf bin- wenn ich ins Bett gehe, wird zugemacht.
Türen sind bei uns immer offen.
Im Frühjahr und Sommer sind die Fenster dauergekippt oder geöffnet.

Gruß
 

nightflight

Familienmitglied
AW: Nachts mit offenem Fenster?

Bei uns sind nachts die Fenster geschlossen , da das Bett direkt vor dem Fenster steht und es dadurch immer ziehen würde , die Türen sind aber offen.
 
L

lucy02

AW: Nachts mit offenem Fenster?

Sonya-Lila

So wie`s aussieht haben Männer wohl ein anderes Kälteempfinden wie Frauen. :brrrr:
Sind halt manchmal doch Weicheier :-D

Bei den Minusgraden zur Zeit lass ich das Fenster aber auch nicht so lang auf kipp haben so 17-18 Grad im Kinderzimmer. Tür zu.


Gruß Ina
 
Oben