Nachtflasche?

Petri

Miss Marple
AW: Nachtflasche?

Unser Sohnemann wird bald 2 und trinkt noch morgens UND abends seine Flasche. Es gehört natürlich auch zu seinem Tagesritual und ist deshalb sicher auch eine gewisse Gewöhnung, aber ich habe da überhaupt kein Problem mit. Keine Ahnung, wie lange er sie noch möchte, aber so lange wird er sie auch bekommen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nachtflasche?

So seh ich das auch. Bei meinen Überlegungen zur Ernährung mit 1 Jahr dann habe ich überhaupt nicht daran gedacht, ihr die Flasche "abzutrainieren". Warum auch ?
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Nachtflasche?

Schließe mich voll und ganz Lucies Worten an! So gut kann ich mich leider nicht ausdrücken, ist aber voll meine Meinung!

LG, Mel
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nachtflasche?

Lucie's Worten ist nichts mehr hinzuzufügen. :bravo:

Babies zeigen so deutlich, was sie brauchen. Funktionieren muss nur eins, nicht das Baby, sondern eure Beziehung. Hör Deinem Baby zu, keinen Ratgebern und Mamas von vermeintlichen Superbabys. :bussi:
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: Nachtflasche?

Vermutlich habt ihr alle sowas von Recht;)))
So...hab Emma eben Brot gegeben!!! SIE HATTE ABER KEINEN BOCK DRAUF;((((( Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Nach nem halben Brot nur noch geknaaaaaatsche! Mein Freund hat dabei gesessen und hat Nudeln mit Erbsen und Möhren und Hühnchen gegessen! Haben ihr dann mal ein Stück Hühnchen gegeben......Hmmmmmm leeecker! Dann ein paar Erbsen, dann ein paar Möhren....und am Ende hat sie Papa´s Teller fast leergeputzt! Hoffe nur das sie die Gewürze auch verträgt....
Ja und dann stellt sich mir wieder die Frage, was mach ich denn wenn sie weder Brei noch Brot isst am Abend?? Ich kann ihr doch nicht abends auch noch kochen????
Nun denn.....eine Stunde später habe ich ihr dann 240ml 2erMilch gemacht! Sie hat mir dann nach 200ml die Flasche in die Hand gedrückt, getreu dem Motto: "So Mama ich bin jetzt satt"
Bleibt jetzt nur die Frage, was heute Nacht passiert ;))) Neue Nacht, Neues Glück!!
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: Nachtflasche?

*lach* soll mir Recht sein, wenn es leise von statten geht;)
Aber jetzt mal ernsthaft, was soll ich ihr denn abends geben wenn sie weder Brot noch Brei will?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nachtflasche?

Schau mal hier, ziemlich weit unten bzw. die ganze Seite ist für fast einjährige interessant :)
 
Oben