Nachtflasche?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nachtflasche?

Naja, sie "bunkert" für die Nacht.
Selbst mein halb so alter Winzling futtert abends erst seinen Brei (ca. 150 - 200 g) und haut dann eine Stunde später noch 200 ml 2er-Aptamil hinterher. :hahaha:
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: Nachtflasche?

Das mit dem "bunkern" find ich ja auch völlig in Ordnung! Aber sie bollert ja gegen 3 nochmal ne Flasche weg!!!!!!!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Nachtflasche?

ich setze 200gr Aptamil Brei, 40gr Obstmus und eine 230er Flasche, heute nacht wird es wieder gegen 3 Uhr eine 230er Flasche sein :hahaha:, kein Wunder, dass der Maxi Cosi zu klein wird.... Lass Sie essen und mach Dir nicht zu viele Gedanken..:troest:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nachtflasche?

Sorry für OT - aber Rockermama, hattest Du nicht mal Milumil gegeben? Darf ich fragen, warum Du umgestiegen bist?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachtflasche?

Bei uns ist im Moment auch Fressen angesagt (essen kann man das jetzt wirklich nicht mehr nennen).
Er ist tagsüber deutlich mehr (5 Mahlzeiten: 4x Brei + 1x Flasche) und kloppt sich zusätzlich noch nachts 3 Flaschen à 200ml rein.
Bei ihm wechseln aber immer Fressphasen mit wenig essen ab, ich denke das gleicht sich aus, oder wächst er etwa schon wieder?
(mein Arm tut jetzt schon weh, ich find bei 10kg hat man schon ordentlich was zu schleppen).
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Nachtflasche?

OT: Hallo Raupenmama, ich gebe immer noch Milumil1, nur den Brei von Aptamil, den isst er für sein Leben gerne, den gebe ich wegen der Darmfloraunterstützung, er hat immer wieder mal leichte Verstopfung, ich bilde mir ein, damit ist es besser...
 
Oben