Nachbarschaftsbegegnung der 3.Art

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:p

Deine Nachbarin ist ja echt süß.

Ich hoffe, sie hatte eine schöne Geburt und ein gesundes Baby, das sie jetzt im Arm halten kann. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Angela hat gesagt.:
:p

Deine Nachbarin ist ja echt süß.

Ich hoffe, sie hatte eine schöne Geburt und ein gesundes Baby, das sie jetzt im Arm halten kann. :prima:

Liebe Grüße
Angela

Jea stellt sicher morgen Bilder ein - ich hoffe, sie hat ein gutes Teleobjektiv oder wie das Teil heißt, mit dem man gaaaaaaaaaaanz nah zoomen kann ;-)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Och menno, jetzt hab ich mich schon auf den Bericht gefreut und dann kommt nix. Berichte doch bitte morgen mal weiter, ja???
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jeeeeaaaaaaaaaa,

watt is da nu los? Kind da? Oder Fenster noch offen?

Wir sind ganz ungeduldig ..... und lechzen nach Neuigkeiten

LG Silly
 

piglett

herzliches Hörnchen
*auchganzgespanntwarte*

Jea, ich hoffe Euch gehts gut und der Scharlach hat Euch nicht gänzlich ans Bett gefesselt.

Lieben Gruss
Silke
 
J

Jea

Also, SIE ist da.

Ein klassisches Prime-Time-Baby. Punkt 20:16h tat sie ihren ersten Scrhei und begrüßte die Welt.

wir haben fast nix mitbekommen*g*- nur 2-3 mal hörten wir unsere Nachbarin schreien und das obwohl sie wegen Regens nicht im Garten, sondern im Haus entbunden hat.

Der stolze Papa hat mir heute Morgen kurz berichtet- es war wohl eine ganz harmonische ruhige Geburt.

Den Namen der Lütten hat er mir auch genannt, aber ich habe keinen lassen, wie man den schreibt *g*

Also gesprochen wird er Leylani Sanujeeeehhh.

ach, ich bin ja so gespannt. Sobald wir gesundet sind, werde ich mal auf Babybegucken gehen *g*.

Lg,
Jea

live von der Geburtsfront
 
Oben