Nachbarschaftsbegegnung der 3.Art

L

Lillian

Wie aufregend!!

Meine Vermieterin hat vor 2 Jahren ihr Baby zuhause bekommen - und wir haben nichts mitbekommen, bis der Kleine dann schrie :)

Ach, wie schöööööööön.
 
G

gretel

oh, unwillkürlich stellt sich bei mir pressdrang ein. :p


die ist ja süß, deine nachbarin.:prima:
 

Petra

desperate housewife
Hast du kein Fernglas?? Vielleicht entbindet sie ganz ursprünglich vor dem Fenster :lichtan: :p
 
N

Nicky2412

Das ist ja echt lustig! Ich sehe mich grade an deiner Stelle vorm Fenster hocken und alles "nicht normale" abwarten. Hoffentlich geht die Geburt gut.

Aber ist echt richtig lieb, dass sie dran denkt, euch bescheid zu geben, denn ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Kind echt verunsichern kann, wenn es solche Geräusche hört.

Alles Liebe

Nicole
 
Oben