Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Ich wünsche dir einen Platz in dieser riesigen unendlichen Cyberwelt, wo man dich mit deiner Intelligenz und ohne Punkt und Komma versteht. Den wird es geben - ganz bestimmt. Ansonsten viel Spaß mit deinem Sohn - der freut sich bestimmt, wenn der Papa mit ihm spielt und sich nicht hier mit den minderbegabten Usern rumschlagen muss :cool:

:winke:
 

2O-iNDiG0-12

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

zzzzzzzzz wer weiß was bei dir Lustig ist ich sage lieber nichts weiter zu deinem inkontinenten Text denn dazu müsste ich auf dein Niveau herrunter und das würde dich mit sichheit genauso verletzen wie du das mit deinen belustigungen erreichst schäm dich was ihr sollt die Kinder für unsere Zukunft erziehen wie traurig mich das macht kannst du dir garnicht vorstellen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Ich schliesse mich da gern Cornelia an - auf den Punkt gebracht.

Und - ich bin nicht Admin, aber Anke/Florence wirklich Ärztin, kompetent und freundlich, und ich spreche bestimmt nicht allein für mich, wenn ich sage : Gut, ist sie hier.


Tschüss, mach's gut,
Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Ok, Deine Antwort über der meinen, die stand noch nicht da, als ich noch freundlich was geschrieben habe - nun ist genug, Du bist raus.

Auf (Nimmer)Wiedersehen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Mach dir keine Mühe auf mein Niveau zu kommen - du wärest bei mir eh nicht willkommen. Und nun beende ich dieses Thema für mich - ich versteh dich eh nicht und du mich nicht. So what.
 
Oben