Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

christine

Weltreisende
Ja, genau, kannst es mir ja erzählen! Steht beim Stotz und ist dunkelgrau mit nem Touch Olive (weiß nicht, wie ich es besser erklären soll) und hinten steht Caddy Life 1,6 drauf (kein TDI) !!!

christine
 

Fioflo

Herzilein
Na dann herzlichen Glückwunsch Euch allen!
Vielleicht kannste ja schon ein vorab.Foto bekommen von Sane :bravo: .
Grüße von Bianca
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: ich wünsche euch gute Fahrt mit dem tollen Auto !!

(muß ich ja sagen als VW Arbeiterin, gelle :zwinker: )

ist aber wirklich ein schönes Auto. Ich hätte gerne diesen Limonengelben gehabt. Aber ist zur Zeit einfach nicht drin. Evtl. wenn ich mal wieder arbeite.

Ich kann eure Freude verstehen. Ich habe mich auch immer über jedes neues Auto gefreut.

Wenn jemand von euch den VW aus Wolfsburg abholen sollte - bitte melden, das ist ein Treffen wert - oder? :oops: natürlich nur, wer mich kennenlernen möchte :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Christine, das freut mich für euch. :prima:

Ich drück die Daumen, dass deine zwei Männer heil ankommen.

Liebe Grüße

Caro
 

christine

Weltreisende
Hallo Kieselchen!

Wir haben über die Farbe kaum nachgedacht, im Angebot waren ja nur drei : Knallblau *urgs*, silbermetallic (was ja fast jeder fährt), und die schöne neue dunkelgraue Farbe! Daran erkennt man, wer den Volkscaddy schon hat ;-), kaum einer nämlich. Die Caddys, die man mal ab und zu sieht, haben alle andere Farben, also "regulär" gekauft!

Mit nem Besuch in Wolfsburg wirds hoffentlich leider nix in den nächsten 10 Jahren ;-)

christine
 
S

Stefan70

Christine, auch von mir allzeit gute Fahrt!!

Machst du uns noch ein Foto, wenn er da ist?
 
Oben