Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

christine

Weltreisende
Hallo!

Wir hatten ja im Juni den Caddy life von VW bestellt und mußten soooo lange drauf warten, jetzt ist er endlich geliefert worden. Früher als erwartet, wir haben mit Weihnachten gerechnet. Ich freu mich total!

Allerdings müssen wir ihn in Nordhessen (400km weit weg von hier) abholen, da steht er jetzt seit 5 Tagen auf dem Hof des Autohauses und wartet auf uns ;-)

Könnte alles aber etwas knapp werden, wir wollen ihn nächstes Wochenende abholen, aber:

Das Geld muß vom "Sparkonto" auf unser Girokonto überwiesen werden (da warten wir schon Tage, daß das endlich ankommt), erst wenn das Autohaus das Geld erhalten hat schicken die uns den Fahrzeugschein, damit wir hier anmelden können und Martin mit dem neuen Kennzeichen zurückfahren kann.

Und es bleibt spannend, ob er überhaupt mit dem alten Auto zu oben ankommt, der klappert doch so furchtbar und ist nicht mehr vertrauenswürdig. Die Reparatur hätte mindestens 500 EUR gekostet, das lohnt sich null bei dem Wagen, wir lassen es seit Monaten drauf ankommen ;-)


Nichtsdestotrotz möchte Martin Ben mitnehmen - vielleicht gibts ja wieder ne spannende Abschleppparty mit dem ADAC? Haben wir ja schonmal gehabt vor ein paar Jahren. Da ist unser Auto auch stehengeblieben bei Hannover und wir wurden 8 Stunden lang mit 80 km/h nach Stuttgart abgeschleppt in der Nacht. War nicht so lustig, Julia war 8 Monate alt, ich grad frisch schwanger und hatte einen verdrehten Lendenwirbel, Aua, wenn ich dran denke...

Wenn das Auto hier vor unserem Haus steht wird ne Flasche Sekt geköpft, klaro!

christine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Christine,

euer Autokauf ist ja ziemlich spannend, so mit allem drum und dran:nix: .

Ich wünsch euch viel Spass bei der "Überführungstour" und viel Glück mit eurem neuen Auto,

liebe Grüße, Andrea
 
M

MagicMoments

Huhuu Christine,

ui, da ist er ja schon....

Jetzt darf sich Dein Mann aber wirklich freuen.

Ist das ein ganz neues Auto? Oder ein Gebrauchtes? Weil Ihr so lange warten musstet?

Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt.

:winke:
Sandy
 

christine

Weltreisende
Das ist ein ganz neues (wahrscheinlich das einzige in unserem Leben). Aber der Wagen stand so vor uns und war eigentlich genau das Auto, das wir gesucht hatten, nur mit dem Haken, daß es dieses noch gar nicht gebraucht gibt!

Und dazu kam, daß es ein Sonderangebot war für einen Monat(das ist ja auch der Grund, warum VW in Lieferschwierigkeiten kam, die haben statt 1500 Aufträgen 12.000 erhalten und auch angenommen. Es gibt Leute, die müssen noch viel länger als wir warten).

Ich hoffe auch, daß wir viel Spaß haben damit!!

christine
 
M

MagicMoments

Ach herrje - na dann!

Warum holt Ihr es denn eigentlich nicht dirket in Wolfsburg ab? Oder habt es zu Euch in die Nähe eines Autohauses bringen lassen?

Wir sind auch gerade wieder am VW aussuchen :nix:

Einen lieben Gruß
Sandy
 

christine

Weltreisende
@ sandy: Wir haben das Auto in meiner Heimatstadt gekauft, der Händler nimmt auch unser altes zurück, daher fahren wir nicht nach Wolfsburg! Das Angebot, was wir dort bekommen haben, hätten wir hier in Stuttgart nie erhalten!

christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
Wir sind halt nett hier.

Schade das es nicht klappt.
Aber ich kann ja mal anschauen nachher wenn wir spazieren gehen wie es aussieht euer neues Auto.

:bussi:
 
Oben