Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 13. November 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Wir hatten ja im Juni den Caddy life von VW bestellt und mußten soooo lange drauf warten, jetzt ist er endlich geliefert worden. Früher als erwartet, wir haben mit Weihnachten gerechnet. Ich freu mich total!

    Allerdings müssen wir ihn in Nordhessen (400km weit weg von hier) abholen, da steht er jetzt seit 5 Tagen auf dem Hof des Autohauses und wartet auf uns ;-)

    Könnte alles aber etwas knapp werden, wir wollen ihn nächstes Wochenende abholen, aber:

    Das Geld muß vom "Sparkonto" auf unser Girokonto überwiesen werden (da warten wir schon Tage, daß das endlich ankommt), erst wenn das Autohaus das Geld erhalten hat schicken die uns den Fahrzeugschein, damit wir hier anmelden können und Martin mit dem neuen Kennzeichen zurückfahren kann.

    Und es bleibt spannend, ob er überhaupt mit dem alten Auto zu oben ankommt, der klappert doch so furchtbar und ist nicht mehr vertrauenswürdig. Die Reparatur hätte mindestens 500 EUR gekostet, das lohnt sich null bei dem Wagen, wir lassen es seit Monaten drauf ankommen ;-)


    Nichtsdestotrotz möchte Martin Ben mitnehmen - vielleicht gibts ja wieder ne spannende Abschleppparty mit dem ADAC? Haben wir ja schonmal gehabt vor ein paar Jahren. Da ist unser Auto auch stehengeblieben bei Hannover und wir wurden 8 Stunden lang mit 80 km/h nach Stuttgart abgeschleppt in der Nacht. War nicht so lustig, Julia war 8 Monate alt, ich grad frisch schwanger und hatte einen verdrehten Lendenwirbel, Aua, wenn ich dran denke...

    Wenn das Auto hier vor unserem Haus steht wird ne Flasche Sekt geköpft, klaro!

    christine
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe Christine,

    euer Autokauf ist ja ziemlich spannend, so mit allem drum und dran:nix: .

    Ich wünsch euch viel Spass bei der "Überführungstour" und viel Glück mit eurem neuen Auto,

    liebe Grüße, Andrea
     
  3. Huhuu Christine,

    ui, da ist er ja schon....

    Jetzt darf sich Dein Mann aber wirklich freuen.

    Ist das ein ganz neues Auto? Oder ein Gebrauchtes? Weil Ihr so lange warten musstet?

    Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt.

    :winke:
    Sandy
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Das ist ein ganz neues (wahrscheinlich das einzige in unserem Leben). Aber der Wagen stand so vor uns und war eigentlich genau das Auto, das wir gesucht hatten, nur mit dem Haken, daß es dieses noch gar nicht gebraucht gibt!

    Und dazu kam, daß es ein Sonderangebot war für einen Monat(das ist ja auch der Grund, warum VW in Lieferschwierigkeiten kam, die haben statt 1500 Aufträgen 12.000 erhalten und auch angenommen. Es gibt Leute, die müssen noch viel länger als wir warten).

    Ich hoffe auch, daß wir viel Spaß haben damit!!

    christine
     
  5. Ach herrje - na dann!

    Warum holt Ihr es denn eigentlich nicht dirket in Wolfsburg ab? Oder habt es zu Euch in die Nähe eines Autohauses bringen lassen?

    Wir sind auch gerade wieder am VW aussuchen :nix:

    Einen lieben Gruß
    Sandy
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Ein neues Auto, cool,
    viel Spaß beim rum*cruisen*

    LG Jenny
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    @ sandy: Wir haben das Auto in meiner Heimatstadt gekauft, der Händler nimmt auch unser altes zurück, daher fahren wir nicht nach Wolfsburg! Das Angebot, was wir dort bekommen haben, hätten wir hier in Stuttgart nie erhalten!

    christine
     
  8. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Wir sind halt nett hier.

    Schade das es nicht klappt.
    Aber ich kann ja mal anschauen nachher wenn wir spazieren gehen wie es aussieht euer neues Auto.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...