Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

christine

Weltreisende
AW: Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

So: Nix ist angekommen, der Briefträger hat lieb angerufen heute morgen (ist der nicht nett? ) , es sei nichts dabei heute. Jetzt fällt die Aktion fürs Wochenende aus, und ich mag nicht mehr. So lange warten wir jetzt schon und das Auto steht seit über einer Woche schon oben.

Vielleicht klappts Anfang der Woche....wah wah wah, hab echt schlechte Laune heute.

christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

Liebe Christine,

:tröst:

mal sehn ob ich doch ein Foto machen kann.

Hast du mal angerufen und nachgefragt bei Stotz?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

christine hat gesagt.:
So: Nix ist angekommen, der Briefträger hat lieb angerufen heute morgen (ist der nicht nett? ) , es sei nichts dabei heute. Jetzt fällt die Aktion fürs Wochenende aus, und ich mag nicht mehr. So lange warten wir jetzt schon und das Auto steht seit über einer Woche schon oben.

Vielleicht klappts Anfang der Woche....wah wah wah, hab echt schlechte Laune heute.

christine

Oh nee wie ärgerlich...ich hoffe der Brief wurde per Einschreiben gesendet oder wenigstens versichert...wir würden heute noch auf unsere Hochzeitspapiere warten...die kamen nie an...da musste Mutter nochmal zur Stadt und alles neu besorgen und mit Einschreiben schicken...

lg
 

christine

Weltreisende
AW: Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

Ich weiß nicht, wie ich das heute noch überleben soll, mein Magen verträgt ja solche Aufregungen nicht...

Der Autohändler war total erstaunt, daß der Brief noch nicht da ist. Er hat mich zurückgerufen und gesagt: "Wolfsburg hat ihn nicht an Sie gesendet (was sie vereinbart haben,d amit wir ihn schneller erhalten), sondern an uns. Jetzt liegt er hier. Sie können kommen, kriegen rote Nummernschilder, Probefahrt bis Stuttgart quasi, und dann ist alles paletti!"

Ich hätt ihn knutschen können. Martin also sofort heimgekommen, ich schnell Sachen für Ben gepackt (er will ja ein Kind mitnehmen, obwohl das Auto so spinnt, egal, so sind Männer - Augen zu und durhc, ist ja ein Abenteuer ;-) ) und jetzt fährt er gleich.

Puh. Wenn die gut angekommen sind, bin ich echt froh!

Christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

Boah Christine, was für ein Autokauf. Da könnt ihr ja in Jahren noch davon erzählen.

Ich drück die Daumen, dass die Beiden heil ankommen - weißt du schon was?

Und dann: viel Spaaaaß mit dem neuen Auto! :muh:

:winke: Caro
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

na dann immer gute fahrt mit der neuen familienkutsche :prima:

bilder sehen will! :)
 

christine

Weltreisende
AW: Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

Ich weiß zumindest, daß sie bei Fulda sind, und das ist etwa 1 Stunde von zu Hause entfernt!! Ich hätte das nie gemacht mit der Karre...

christine
 
Oben