Nach 2 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anne1903, 12. August 2005.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    ...geh ich morgen endlich mal wieder zum Friseur. Und ich weiß noch überhaupt nich was ich machen lassen soll. Aber lang werden sie wohl bleiben. Ich bin kein Kurzhaartyp. Ich muss mal gucken vielleicht bekomm ich noch ein Vorher / Nachherbild hin...
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Du könntest ja jetzt schon mal mit dem Vorher-Bild starten, dann können wir Dir noch ein paar Tipps geben! ;)

    :winke:
     
  3. :prima: - Idee Tulpinchen!!
    :jaja: schließe mich an!!

    LG ela
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Ok dann hier eins von Hinten von Vorn hat nicht mehr geklappt da die Akkus den Geist aufgegeben haben...

    [​IMG]

    Also Ansatzfarbe ist meine Naturhaarfarbe und die ist Mittelblond. Der Ansatz ist mittlerweile schon ca. 15 cm lang.(hab überlegt die Farbe rauswachsen zu lassen). Die Spitzen sind dunkelbraun bis nussig... (da Versuch aufzuhellen fehlgeschlagen)
    Also sieht nicht schön aus.
    Ich hatte bevor ich Schwanger wurde dunkelbraune Haare mit knallroten Strähnen. Wär wieder meine Überlegung...(*oderdochrauswachsen?*)
    Ich weiss bloss nich wie ich sie mir schneiden lassen soll

    Also her mit euren Tipps.
     
    #4 anne1903, 12. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  5. Boaaah was schöne Haare - lass die blos nicht abschneiden - die Länge ist :prima:
    Ich würde höchstens die Stufen etwas auffrischen!! Die farbe gefällt mir vom Bild her sehr gut!

    neidische Grüße ela
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Boah, superschönes, dickes Haar! :prima:

    Die Farbe finde ich übrigens soweit ich es erkennen kann, total klasse!
    Ich würd auch die Länge so lassen und superkrass durchstufen lassen. Du hast dickes Haar, Du kannst Dir das erlauben!

    Mach mal...ich bin gespannt! Akkuladen für die Nachher-Fotos morgen nicht vergessen! ;) :bissig:

    :winke:
     
  7. Und dieser tolle Hinterkopf *schwärm
    Du hast echt Glück!!

    LG Ela
     
  8. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Ja von der länge will ich auch nich so viel wegmachen. Ich hab aber keine dicken Haare. Sogar sehr dünne ich hab nur ungalublich viele. :jaja:
    Naja ich lass mich auch mal überraschen...
    Wie findet ihr diese Vorschläge?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8 anne1903, 12. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...