Nach 2 Jahren...

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,

falls du zu einem anderen Friseur möchtest, könnte dir da einen netten empfehlen!
Habe immer das Gefühl wenn ich gehe, ist es nicht das was ich wollte, aber nach 1 Woche merke ich, das war genau das richtige! :prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Och, ich find aber auch, daß der Friseur ruhig mehr hätte rangehen können. :verdutz:
irgendwie hängen die Haare nur und sind - abgesehen von der Farbe, die ist klasse! - ein bißchen ohne Pep.

Sorry für meine Ehrlichkeit!
Ich bin gespannt, auf die nächsten Nachher-Bilder... ;)

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ich finds gut das Ihr ehrlich seid. Ich denk ja genauso :jaja: Und wenns mir schon nicht gefällt...

Ohhh ja Pauline sag an. Wo? Wer? Wie teuer?
Ich hatte als ich noch in Bremen gewohnt hab einen richtig guten Friseur. Aber die die mir immer die Haare geschnitten hat ist jetzt im Erziehungsurlaub...
Ich möcht aber nich mehr so viel Geld ausgeben. Der ganze Spass war schon ganz schön happich. Jedenfalls dafür das es mir nich gefällt.
Ich will auch nix von der Länge mehr ab haben nur mehr Stufen eben mehr PEP.
 
N

nanny

warum gehst du nicht nochmal zum selben frisör und lässt es dir stufiger schneiden? war auch vor eineigen monaten beim frisör, war soweit eigentlich auch ganz zufrieden. nur der pony hat mich dermaßen gestört, hing immer in der nase und hat im gesicht gekitzelt. bin dann am nächsten tag nochmal hin und hab mein problem geschildert. ich hab mir den pony bis zur stirn kürzen lassen und nix!!! dafür bezahlt (trockenschnitt).
versuchs doch mal. du kannst doch sagen, dass du es noch peppiger haben willst oder ein bissl rumprobiert hast und gemerkt hast, dass es so noch nicht genug her macht.
ich denke da kannst du auf jeden fall was sparen.
 

A

Gehört zum Inventar
Die Farbe ist echt gut geworden.
Aber Du hast Recht, sie könnten etwas peppiger sein.
 

pauline

Dauerschnullerer
Coiffeur Simon in der Achimer Brückenstraße, Tel 6 27 11

Ich geh immer zu Laurent (franz. weiß nicht ob es richtig geschrieben ist)
Der hat früher auch als Maskenbildner gearbeitet, ich bild mir ein, das er daher ein gutes inneres Auge dafür hat. Ich lass ihn immer einfach machen!

Außerdem kann man Kind unwahrscheinlich gut mitnehmen, simon sein (sehr großer) Hund ist eigentlich immer da und für jede Aufmerksamkeit auch seitens der Kinder dankbar. Alle Angestellten sind sehr kinderfreundlich, einfach genial!
Viel Spaß, solltest du dich dafür entscheiden.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
@nanny hmmm ich könnte noch mal zu "alten" hingehen. Aber ich weiss nich... wenn ich einmal nich zufrieden bin... ich weiss is komisch aber das is bei mir mitm Friseur wie mitm Arzt wenn ich mit dem Arzt nich zurecht komme dann such ich mir nen Anderen.

@paulina :bussi: Dank Dir ich werd gleich anrufen und einen Termin ausmachen.
Aber sag mal wie sind die vom Preis?
 
E

Ela123

:winke: Hallo Anne,

ich war letzte Woch auch beim Frseur und nicht zufrieden, weil am Hinterkopf nicht genug durchgestuft war - gestern war ich mit den Kindern dort und habe ihr gesagt dass ich unzufrieden bin: sie hat mich sofort drangenommen - alles top nachgeschnitten :prima: und ich habe keinen Cent bezahlt!! Das nenn ich Service!
Und jetzt gefällt es mir auch super!
Probiere das mal!
LG Ela
 
Oben