Nach 2 Jahren...

Océanne

Gehört zum Inventar
Hey,

cool! :prima: Das sieht fesch aus. Du guckst auch richtig frisch und fröhlich aus der Wäsche. :)

Liebe Grüße
 

pauline

Dauerschnullerer
Sieht viel besser aus!

Mit dem Gedanken Hairkiller habe ich auch schon gespielt, kannte bisher aber niemanden der dort war und über Erfahrungen verfügte. Selber bin ich mit experimentieren neuer Friseure durch mit dem Thema, zu viele schlechte Erfahrungen.

Wo warst du denn vorher, wenn man fragen darf?
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ich war bei Haarscharf. Weil mein Mann da auch ist. Aber das hat ja nix zu heissen. Die Cousine meines Mannes geht immer zu Schrägschnitt. Und sie sieht immer gut aus. Aber die bei Hairkiller sind auch ok und für den Preis kann man nich meckern. Im Gegenteil davon sollte sich Haarscharf mal ne Scheibe abschneiden.
Die bei Simon haben gesagt das wohl schon viele von Haarscharf zu denen rüber gekommen sind weil sie nicht zufrieden waren.
Aber wenn ich mal wieder gehen sollte geh ich wieder zu Hairkiller.

Aber sag mal wo wohnst du denn?
Etwa hier in Achim?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Gefällt mir auch schon viel besser! :jaja:
Vielleicht noch ein bißchen mehr stylen? ;)

anne1903 hat gesagt.:
"COCO" (undwiesdazukam) :weglach:
Lach nicht! Das geht sogar so weit, daß wenn jemand erzählt "Katja kommt übrigens auch!", die Leute fragen "Wer issn das?" :umfall: :hahaha:

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
:prima: Sieht jetzt richtig klasse aus!

Letzte Woche war wohl die "Woche der miesen Friseure" - mir hat meine neue Ausprobier-Friseuse auch voll die Haare verschnippelt. Nur da nochmal nachschneiden hieße ganz ab :-(
 

pauline

Dauerschnullerer
Haarscharf und schrägschnitt kenne ich, war selber aber noch nicht da.

Werde jetzt wohl bei Simon hängenbleiben, da Emily sich schon auf das nächste Mal freut, denn dann darf sie wieder mit Simba spielen. :nix:
Der ist so groß, der spuckt ihr locker auf den Kopf, solche Hunde findet sie richtig gut.

Ach so, ja ich wohne in Achim :)
 
Oben