Na toll

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 26. Mai 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    jetzt ist unsere Mülltonne schon zum 2. Mal beim Leeren kaputt gegangen dieses Jahr. Die 1. haben wir von der Stadt ersetzt bekommen. Diese werden wir wohl selbst ersetzen müssen, da die Tonne, die wir von der Stadt bekommen haben älter als 6 Jahre ist. Ich könnt schreien!! Und eine neue Tonne ist mir definitiv zu teuer gerade. Muß ja eine große sein. :bruddel:

    Es hat nicht zufällig jemand eine im Keller stehen, die nicht gebraucht wird...irgendwo bei mir in der Nähe??

    LG
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Na toll

    Wie kann die Tonne denn kaputt gehen? Wenns beim leeren direkt passiert ist, kannst du doch nix dafür und die Stadt müsste sie ersetzen. Und dass sie dir eine alte damals ersetzt haben, kannst du doch auch nix für.
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Na toll

    Da würde ich aber das Entsorgungsunternehmen in die Pflicht nehmen. Die haben die Tonne kaputt gemacht, also müssen sie sie ersetzen. Oder sehe ich das jetzt falsch?
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na toll

    Also mein Mann hat mit den Müllmännern gesprochen, da ich das Szenario beobachtet hab. Die Tonne ist denen 3 mal vom Wagen gefallen. Irgendwie ist da die Einhängung abgebrochen . Dann bekamen wir einen Zettel, mit Telefonnummer, da hab ich angerufen. Jetzt versuchen die die Tonne morgen zu reparieren, aber sollte das nicht gehen und die Tonne ist älter als 6 Jahre, muß ich selbst dafür aufkommen. Ich denke nicht, das die die Tonne raparieren können. Dafür ist das an einer ganz blöden Stelle....Und das ist ja schon ein Ersatzgefäß, das die uns kulanzhalber Anfang vom Jahr ersetzt haben, da die alte Tonne auch schon älter als 6 Jahre war.

    Lg
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na toll

    ich würd das auch so sehen, die aber nicht :rolleyes:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Na toll

    Das ist ja ein Unding. Das das so einfach geht! Was kostet den nso eine neue Tonne?
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Na toll

    Das ist ja ein Ding. Wenn denen die Tonne vom Wagen fällt, und dann noch 3x, dann haben die doch einen Fehler gemacht. :umfall:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Na toll

    das ist doof, könnt ihr doch nix dafür.
    ist die Ersatztonne, die jetzt kaputt gegangen ist auch über 6 Jahre?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...