Na toll

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

jetzt ist unsere Mülltonne schon zum 2. Mal beim Leeren kaputt gegangen dieses Jahr. Die 1. haben wir von der Stadt ersetzt bekommen. Diese werden wir wohl selbst ersetzen müssen, da die Tonne, die wir von der Stadt bekommen haben älter als 6 Jahre ist. Ich könnt schreien!! Und eine neue Tonne ist mir definitiv zu teuer gerade. Muß ja eine große sein. :bruddel:

Es hat nicht zufällig jemand eine im Keller stehen, die nicht gebraucht wird...irgendwo bei mir in der Nähe??

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Na toll

Wie kann die Tonne denn kaputt gehen? Wenns beim leeren direkt passiert ist, kannst du doch nix dafür und die Stadt müsste sie ersetzen. Und dass sie dir eine alte damals ersetzt haben, kannst du doch auch nix für.
 

Kathi

Dino
AW: Na toll

Da würde ich aber das Entsorgungsunternehmen in die Pflicht nehmen. Die haben die Tonne kaputt gemacht, also müssen sie sie ersetzen. Oder sehe ich das jetzt falsch?
 

Nats

Jupheidi
AW: Na toll

Also mein Mann hat mit den Müllmännern gesprochen, da ich das Szenario beobachtet hab. Die Tonne ist denen 3 mal vom Wagen gefallen. Irgendwie ist da die Einhängung abgebrochen . Dann bekamen wir einen Zettel, mit Telefonnummer, da hab ich angerufen. Jetzt versuchen die die Tonne morgen zu reparieren, aber sollte das nicht gehen und die Tonne ist älter als 6 Jahre, muß ich selbst dafür aufkommen. Ich denke nicht, das die die Tonne raparieren können. Dafür ist das an einer ganz blöden Stelle....Und das ist ja schon ein Ersatzgefäß, das die uns kulanzhalber Anfang vom Jahr ersetzt haben, da die alte Tonne auch schon älter als 6 Jahre war.

Lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Na toll

Das ist ja ein Unding. Das das so einfach geht! Was kostet den nso eine neue Tonne?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Na toll

Also mein Mann hat mit den Müllmännern gesprochen, da ich das Szenario beobachtet hab. Die Tonne ist denen 3 mal vom Wagen gefallen. Irgendwie ist da die Einhängung abgebrochen . Dann bekamen wir einen Zettel, mit Telefonnummer, da hab ich angerufen. Jetzt versuchen die die Tonne morgen zu reparieren, aber sollte das nicht gehen und die Tonne ist älter als 6 Jahre, muß ich selbst dafür aufkommen. Ich denke nicht, das die die Tonne raparieren können. Dafür ist das an einer ganz blöden Stelle....Und das ist ja schon ein Ersatzgefäß, das die uns kulanzhalber Anfang vom Jahr ersetzt haben, da die alte Tonne auch schon älter als 6 Jahre war.

Lg
das ist doof, könnt ihr doch nix dafür.
ist die Ersatztonne, die jetzt kaputt gegangen ist auch über 6 Jahre?
 
Oben