Na klasse! Toller Wochenendstart!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Ich fürchte schon. Aber fragen kostet ja nix. Ich würd vielleicht als erstes bei der Gesellschaft fragen, wo du möglichst viele Versicherungen hast. Die sind dann bei Neuanträgen meist kulanter.

Drück auf jeden Fall die Daumen.

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Wo holst Du normal Deine Brille , ich geh dafür immer zu Fielmann , gut bei uns inner Stadt gibts einen, hatte da auch weil sich mein Freund darauf gesetzt hatte und natürlich ein bügel abgebrochen war , eine neue Fassung bekommen hatte dafür nicht mal was zahlen müssen , die brille war ca. 5-6 jahre alt .

Wie gesagt bin bei denen sehr zufrieden und man zahlt auch nicht so horrende preise.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

@Tina Diese Brille habe ich bei einem guten Optiker gekauft. Der hat eigentlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber mein Mann hat vor einer Woche eine Brille bekommen und die bei Fielmann gekauft. Dort habe ich eine super schöne Fassung gesehen. :nix:
Ich werde aber überall man anfragen. :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Sonst lass zur Not nur das eine Glas erstmal neu machen. Ich kann da auch ein Lied von singen. Meine Gläser kosten auch normal immer so um die 500€, aber die letzen habe ich für 300€ bekommen, weil ein anderer Glashersteller die im Angebot hatte. So habe ich die dünnsten Kunststoffgläser, und eine randlose Brille bei -10 Dioptrien (Rand ist nur 6mm dick und poliert, sieht man gar nicht die wahre Stärke!)!! Ich habe jetzt in die alte Fassung neue Gläser reinmachen lassen. Dann könntest du ja auch auf die neue Brille sparen.
Ich bin auch so eine, die immer die dünnsten Gläser haben will, als ich noch geaarbeitet habe, wars kein Problem, da hat mir mein Chef die gezahlt, aber jetzt muss ich die selber zahlen!!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

So, jetzt habe ich mir bei Fielmann eine schicke Brille bestellt. :bravo:

Da beide Gläaer kaputt sind, lohnt sich auch einen neue Brille. Hab mir auch gleich ein neues Gestell dabei bestellt. :nix: Das Gestell war nur 24,50 € und macht den Braten auch nicht mehr fett. ;-)
Insgesamt bin ich noch unter 200 €. Das geht eigentlich noch, finde ich. Da das Gestell sehr klein ist, fällt auch nicht mehr die Gläasstärke so deutlich auf!

:winke:
 
Oben