Na klasse! Toller Wochenendstart!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Och Menno, wie ärgerlich.

Wirklich kein schöner Start ins Wochenende.

Liebe Grüße und :tröst:
Angela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Boah, wie ärgerlich.
Bin auch Brillen /Kontaktlinsenträger.

Die Brillen sind echt wahnsinnig teuer!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Ja, Jenny, das werde ich auf jeden Fall machen. :jaja:

Sylvia, ich trage die Brille meist nur Abends oder am Wochenende.
Aber ich glaube, ehe ich mit Coca-Cola-Flascheböden-Gläser rumrenne, müßte schon eine bessere her! :umfall: Dazu bin ich doch zu eitel! :heilisch:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Helga G. hat gesagt.:
Montag machst Du DIREKT eine Zusatzversicherung; verstanden ;-) ???

:bussi:

Ey, ey Käptain! :bussi:
Ich muß mich erst mal schlau machen, wo, wieviel usw.

Jetzt trinke ich mir erst mal einen Frustwein. :hicks:

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Alley hat gesagt.:
Jetzt trinke ich mir erst mal einen Frustwein. :hicks:

:winke:

da stoß' ich doch direkt mit dir an! ich trinke aber einen feierwein, weil heute eeeendlich mein erster urlaubstag ist (nachdem ich gestern nochmal los musste, weil sich mein arbeitgeber im dienstplan vertan hat...)


also, sabine: :weinchen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Sabine, falls du noch eine bekommst. :-(

Ich fürchte mit deinem Alter wird es schwierig sein, wenn du schon mit vielen Diops "beglückt" bist.

Richte dich geistig und seelisch besser darauf ein, dass dich keine Zusatzversicherung nimmt und wenn, dann zu relativ unmöglichen Beiträgen.

:tröst:

Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Na gut, bei solchen Gläsern würd ich dann auch eher die teurere Variante wählen. Und ich dachte immer schon meine Gläser wären schweineteuer.....

VLG

Silvia
 

Alley

Miss Ellie
AW: Na klasse! Toller Wochenendstart!

Ui, wie lang hast du Urlaub?

b010.gif
 
Oben