Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Oh, ich habe es jetzt erst mitbekommen (Blitzmerkerin, ich weiß). Schicke Dir trotzdem noch meine guten Wünsche. Bleib gesund und munter. Und ruh' Dich auch mal aus. So als Mutter eines Kleinkindes ist das ja immer eine besondere Kunst, das mal zu schaffen ;-)
LG
Marah
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Das schwüle Wetter hier ist echt nicht meins.... ich kämpf seit 2 Tagen ganz massiv mit Kreislaufproblemen.

Daaaa rächt sich Unsportlichkeit und zu hohes Gewicht in Verbindung mit 9. Monat schwanger und kleinem Wirbelwind hier zuhause. *schnauf*

Gleich kommt Hebi... der kann ich gehörig die Ohren volljammern :)
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

So, letzte Woche waren es 2550 Gramm und 43 cm.

Heute die erste geburtsvorbereitende Akkupunktur gehabt. Seit gestern kommt die erste Flüssigkeit aus der Brust...

Babyzimmer ist so gut wie fertig.

..... langsam gehts in den Endspurt.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Mein Gott, wie die Zeit verfliegt. Hast du nicht erst letzte Woche gepostet, dass du schwanger bist :umfall:
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

*lach* Ich finde grundsätzlich dass die Zeit deutlich schneller vergeht seit ich hier nen kleinen Zeitmesser rumrennen habe..... Ich war doch grad erst schwanger mit dem ersten Kind :)
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Heute beim doc gewesen... jetzt 47 cm und 2900 gramm. deutlich schwerer als ole zu dem zeitpunkt.

Ich hab jetzt insgesamt 2,2 kilo in dieser schwangerschaft zugenommen. ich bin ganz zufrieden :)
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Heute Hebi und Akkupunktur. Wiebke ist ein bisschen richtung Becken gerutscht. Alles ist irgendwie vorbereitet und langsam kommt die Ungeduld. Ich möchte die Kleine jetzt bitte endlich haben.... und erst in 3 Wochen ist der Termin.... DAS ZIEHT SICH JETZT ABER
 
Oben