Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Heute Hebi und Akkupunktur. Wiebke ist ein bisschen richtung Becken gerutscht. Alles ist irgendwie vorbereitet und langsam kommt die Ungeduld. Ich möchte die Kleine jetzt bitte endlich haben.... und erst in 3 Wochen ist der Termin.... DAS ZIEHT SICH JETZT ABER

Ich wünsche mir jetzt das Lennox noch später gekommen wäre dann müßten wir nicht schon in 19 Tagen seinen ersten Geburtstag feiern.:hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Du schaffst das schon.
Du hast 2 Tage nach meiner Schwägerin ET. Nur jetzt hat sie gestern schon ihr Baby bekommen ;-)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

ooooh jaaaa - an das Sodbrennen kann ich mich auch noch erinnern :ochne:

Die Leute haben immer erzählt, dass es dann wohl behaarte Babys seien. Wenns danach gegangen wäre, hätte ich 3 Äffchen bekommen müssen - tatsächlich waren es aber 3 Glatzköpfe :mrgreen:
 

Evi

Nähfee
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Ute, Du bist aber auch ungeduldig. :hahaha: Ich habe rein rechnerisch am 03.10. und nach Wachstum am 08.10. Termin, von mir aus kann der Krümel noch ne Weile drin bleiben, habe noch gefühlte Millionen Dinge zu erledigen.

Über das Sodbrennen maule ich mal mit. Mich plagt es jeden Tag ab späten Nachmittag, bin auch schon öfter in der Nacht aufgestanden und habe Bullrichsalz genommen, wenn garnichts mehr geht.:ochne:

Ich wünsche Dir für die restlichen Tage oder Wochen? :) noch alles Gute.
 
Oben