Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Nemo

nah am See
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Herzlichen Glückwunsch ! Unsere Tochter hat am gleichen Tag Geburtstag und meinte bei der Nackenfaltenuntersuchung auch ein Junge sein zu wollen...Anfang Juni haben wir dann erfahren, daß sie doch ein Mädchen ist....:)

Liebe Grüße
Sandra
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Morgen ist nächste Untersuchung. Mal guggen obs beim Mädchen bleibt ;)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Ich drück dir ganz feste die Daumen für ein kleines Töchterlein.

Wie geht es dir denn sonst? Die Überkeit ist weg, oder hattest du gar keine?

Genieß die Zeit, es geht so schnell vorbei und ruckzuck steht der Geburtstermin direkt vor der Tür :heilisch:
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Mein Magen ist schon empfindlicher, aber richtige übelkeit hatte ich nicht. Mir gehts gut so weit... ich bin nur soooo oft müde. Das kenn ich so auch nicht von meiner ersten Schwangerschaft.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Na dann ruh dich richtig gut aus (soweit das möglich ist ;-))
Und für morgen viel Glück!!!!!
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

17. Woche, ca. 10 cm und 80g, Geschlecht konnten wir heute nicht gucken.... in 2 Wochen auf ein neues :)
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

21 cm groß und Hundertprozentig ein Mädchen. Eine keine Wiebke wirds :)
 
Oben