muss nochmals nerven wegen "Breiverweigerung"

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: muss nochmals nerven wegen "Breiverweigerung"

Hallo nochmal,
Ernährungsberater haben auch immer wieder tolle Tips und Anregungen!

Liebe Grüsse
 
5

5MädelHaus

AW: muss nochmals nerven wegen "Breiverweigerung"

Hallöchen

Ich wollte mal kurz rückmelden, dass Zoé jetzt 2 Tage gegessen hat: und zwar ca. 100 Gramm Brei. Der Brei muss recht dünn sein, ich mische etwas MuMi rein, und recht warm, tatsächlich. Ich muss ihn während der MZ 2x wieder aufwärmen, sobald er auskühlt streikt sie wieder.

Allerdings scheint sie ein wenig-Esser zu sein, wenn ich abpumpe, und sie kriegt die Flasche, liegt ihre Menge bei 120 ml, ca. (machen wir so seit vorgestern, damit sie auch die Flasche annimt).

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben