Muss ich mal loswerden!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von augusta75, 2. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :bruddel: Boahh eh, vorhin gegen 20 Uhr klopfts bei uns,steht meine Nachbarin(50) vor der Tür mit ner Rolle Alufolie in der Hand (???) :ochne: Sie würde uns ein Freidensangebot machen! :piebts: Häähh?? Ich dann, ob wir denn im Krieg ständen? Ich war immer der Meinung, wir hätten ein gutes Nachbarsverhältnis?! Ja, würden wir! Uns zwar sind meine Kinder, die Kleinen (1 und :relievedface: im Hausflur immer so laut und heute morgen um 9,15 Uhr ja wieder, hätten die soooo laut gekreischt!! Und ihre ach so arme Tochter (16) ist nachts um ein Uhr heimgekommen (Wohl total volltrunken!!) und wollte ausschlafen uns ist jetzt soooo sauer!!! Bla bla sülz sülz... ich meinte so zwischendrin,dass diese Uhrzeit,9,15Uhr, für mich nicht so schlimm wäre und es ist ja Freitag und kein Wochenende! Wenns sechs Uhr früh gewesen wäre...aber so...?? :schaufel: "ja und außerdem wäre es mal an der Zeit, dass man mit Erziehung anfangen würde bei den Kindern!!" hat die doch glatt gesagt! :achtung: da ist mein Mann eingeschritten: Erziehungstipps wollte er NICHT NOCH EINMAL von ihr hören!!! (icherstauntguck) mein Micha ist sonst ein ganz ruhiger Typ und wohlerzogen usw! Aber er war ja höflich :heilisch: naja...sie hat uns noch nen schönen Abend gewünscht und ist ohne Antwort von uns wieder runtergewackelt! So! was haltet ihr davon?? :bruddel: Krass oder??:winke: Schönen Abend euch allen...Anja
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Muss ich mal loswerden!!!

    hallo

    naja, ich glaub da hätts mir auch erst mal die sprache verschlagen... leute gibts!

    liebe grüße,
    tanja
     
  3. AW: Muss ich mal loswerden!!!

    öff... das gibts ja nicht..

    Da weiß man garnicht, was man dazu sagen soll...

    Ihre volltrunkene Tochter ist wahrscheinlich besser erzogen^^ *weglach:piebts:
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muss ich mal loswerden!!!

    Also dass du dich nicht schämst dass du noch nicht den "AUS" Knopf für deine lebendigen Kinder gefunden hast? Und das morgens um 9.15 Uhr? Unmöglich das zu der Nachtstunde? :piebts: Und das während der Woche? :ochne:

    Kann es sein, dass die Nachbarin aus ihrem Strickclub geworfen wurde? :hahaha:
     
  5. AW: Muss ich mal loswerden!!!

    loool, wie geil ist das denn..

    *vom stuhl fall :hahaha:
     
  6. AW: Muss ich mal loswerden!!!

    Qviola, ja genau!! Und ich sagte auch "ja dann möchte ich ihre tochter später mal sehen, wenn die Kinder hat!" und da sagt die Alte "Ja, zum Abgewöhnen! Hoffentlich schafft sie sich dann erst gar keine an!!" :piebts: Boahh ey...mein Mann kocht auch noch vor Wut wegen der Schreckschraube! Am besten zieht sie in eine Rentner-WG ein! Hier im Haus ist das ja nix für die Alte!! :piebts:
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muss ich mal loswerden!!!

    ..... wahrscheinlich weil sie Angst hat, die Enkel könnten was von ihrer Oma an sich haben :rolleyes:

    Vlt solltest du ihr eine Mitgliedskarte in irgendeinem langweiligen Strickverein besorgen oder bei den Amiperas (kennt ihr die? :hahaha:) und ihr die Karte schenken mit den Worten: Als Friedensangebot! :hahaha:

    Das mit der Urne spar ich mir lieber nun :sagnix:
     
  8. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Muss ich mal loswerden!!!

    Frag sie doch mal ob ihre Tochter schon immer ruhig war ( und nich nur im vollsuff schlafen will) .. Ich versteh das nicht....Kinder haben doch keinen Laustärkeregeler und bitte, selbst "Normalsterbliche" sind um die Uhrzeit wach... Ok, gut, bei Schichtsienstlern ist das was anderes, aber die schlafen ja immer und überalle ;-)

    Mit 50 schon so veraltet...tststs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...