Muss ich mal loswerden!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

contessa1978

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Gott sei dank wohnt bei uns momentan niemand. Leben auf einem Bauernhof und mein Großonkel ist leider vor 1,5 Jahren verstorben. Aber ihn haben meine Kinder nicht gestört und wir sind alles andere als leise. Hat aber vielleicht auch daran gelegen, dass er "etwas" schwerhörig war. Glaib ich zumindest oder wollte nicht immer hören was man sagt. :???:

@augusta was wollte sie denn mit der Alufolie?

LG
Madlen
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mal loswerden!!!

Gott sei dank wohnt bei uns momentan niemand. Leben auf einem Bauernhof und mein Großonkel ist leider vor 1,5 Jahren verstorben. Aber ihn haben meine Kinder nicht gestört und wir sind alles andere als leise. Hat aber vielleicht auch daran gelegen, dass er "etwas" schwerhörig war. Glaib ich zumindest oder wollte nicht immer hören was man sagt. :???:

@augusta was wollte sie denn mit der Alufolie?

LG
Madlen

grins das frag ich mich auch, die wollte sich bestimmt was auleihen oder so.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mal loswerden!!!

oh wei, ja des nenn ich mal ne tolle nachbarschaft....

ich hab da was für deine kinder :hahaha:




:winke: andi
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

@augusta was wollte sie denn mit der Alufolie?

LG
Madlen[/QUOTE]

@Madlen das habe ich mich auch schon gefragt???! Soll ich die Kids damit wie eine Mumie einwickeln, bevor ich mit denen den Flur langlaufe?? :crazy: Man man man... die Folie habe ich heute wieder vor ihre Tür gelegt! "Friedensangebot abgelehnt"! So!! :bruddel:
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Ach übrigens: die Tochter von der ist eine Punkerbraut vom Feinsten. Habe auch von meiner Freundin mal erfahren, wo die Große mit dieser in einer Klasse ist, dass die in der Schule oft mit nen Alkoholfahne rumrennt!! Hatte damals überlegt, ob ichs der Alten stecken soll...aber da setzt ich mich nachher in die Nesseln!! Was geht MICH auch fremdes Elend an!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Muss ich mal loswerden!!!

2 Fragen hatte ich.

Die Alufolie ist geklärt, oder auch nicht. :hahaha:

Aber was genau war nochmal ihr Friedensangebot :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Muss ich mal loswerden!!!

:kicher: könnte meine Nachbarin sein :jaja:

Obwohl, noch ist sie ja fast harmlos. Sagt die doch neulich glatt zu mir : Naja, wenn sie in ihrem Beet ein bisschen das Unkraut zupfen und den Rasen mähen, dann siehts bei Ihnen auch wieder ordentlich aus. Ah ja ? :schaufel:
 
C

contessa1978

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Wie wärs wenn du deiner Nachbarin als Friedensangebot Ohropacks(am Besten für die Tochter mit) schenkst. Sie hört nichts mehr und du brauchst deine Kinder nicht mit Alufolie einwickeln oder was auch sie dir damit sagen wollte.:->>

LG
madlen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben