Muss ich mal loswerden!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mal loswerden!!!

meine Lieben,

ihr seid Euch doch bewußt, das Ihr "öffentlich" schreibt

es kann jeder lesen :winke:
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Also an alle Lieben von euch, die so fleißig mitdiskutieren: Das "Friedenangebot", also den Zusammenhang davon mit der Alufolie in Verbindung mit lauten Kindern und ihrer Tochter, die nen Brummschädel vom Feiern hatte, den hab ich auch nicht verstanden?? Wie schon gesagt, das sie mit einem Friedensangebot ankam mußte ich erstmal nachfragen, ob denn Krieg wäre??? Ich glaube, die hat einfach schon ein paar eigen Gehirnzellen versoffen und darum kann nur "SIE den echten Zusammenhang verstehen...

Der Tipp mit den Ohropacks ist gut :) Danke. Habe ich auch schon gedacht, aber heute ist meine Wut schonwieder abgeklungen. Ist doch eh alles dummes Geschwätz... Einen wunderschönen Sonntag euch liebe Mamis...Anja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Muss ich mal loswerden!!!

Anja, stell dir mal vor, die Nachbarin hat Internet und findet z.B. anhand der Namen deiner Kinder hierher - und liest dann diese Geschichte. Ich glaube, dann ist die noch weniger "amused".
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Anja, stell dir mal vor, die Nachbarin hat Internet und findet z.B. anhand der Namen deiner Kinder hierher - und liest dann diese Geschichte. Ich glaube, dann ist die noch weniger "amused".

ja ja kann sein,aber Internet hat die 100Prozent nicht und außerdem würde sie sich niemals in diesem Forum hier einloggen. Und nochaußerdem habe ich keinen Namen genannt. Weder ihren noch den ihrer Tochter.*unschuldigguck* :winke: Schönen Abend...
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

und von meinen Süßen habe ich auch keine Namen genannt :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mal loswerden!!!

ja ja kann sein,aber Internet hat die 100Prozent nicht und außerdem würde sie sich niemals in diesem Forum hier einloggen. Und nochaußerdem habe ich keinen Namen genannt. Weder ihren noch den ihrer Tochter.*unschuldigguck* :winke: Schönen Abend...

nein, dazu muß sie sich nicht extra einloggen, Gäste können mitlesen

auch Namen hast Du nicht genannt, aber anhand der Geschehnisse kann man sich angesprochen fühlen

vielleicht hat ihre Tochter I-net

wenn ich so eine Geschichte lesen würde, die mich beträfe, wäre ich nicht begeistert

verstehst Du es?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Muss ich mal loswerden!!!

Kaffeeklatsch ist unangemeldet lesbar und ergooglebar. Auch für die tratschlustige Nachbarin schräg gegenüber, die aus den Angaben in der Signatur und den Angaben über die Nachbarn (50 + 16) ausreichend Rückschlüsse ziehen kann und so neues Futter findet. Diese Erfahrung haben schon welche gemacht hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben