Mund bleibt zu...

Petri

Miss Marple
AW: Mund bleibt zu...

Bravo Fenja :bravo: Ich hab mich auch gefragt, ob es Obst oder Gemüse ist. Kürbis ging hier übrigens gar nicht ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Obst? Neeee, Mama ist ja gemein! :hahaha:
Ist Kürbis, habt ihr schon recht! Scheint ihr sehr zu schmecken... :cool:
Niklas damals übrigens auch.

Sie hat direkt etwas mehr als ein halbes Gläschen gegessen. Jetzt bin ich nur gespannt auf den Stuhlgang, den hat sie ja nach wie vor immer nur einmal in der Woche... :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mund bleibt zu...

Beim Hipp - Kürbis ist Reismehl drin. Das stopft. Das geht hier gar nicht. Der Alnatura - Kürbis schmeckt besser. Nur das geht.

Aber prima, dass es jetzt geht
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Uah, sag doch nicht sowas... :( Da steht vorne drauf 100% reiner Kürbis, da guck ich doch nicht noch hinten drauf! :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Prima Fenja ! Die Zutaten sind immer so eine Sache :ochne: Wir hatten ja mal einen Reinfall bei einem 8-Monats-Gläschen, in dem Knoblauch drin war, so dass Annemarie böse Blähungen hatte.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mund bleibt zu...

Supi. dass es klappt.
Wir stillen hier immer noch voll. Ich find einfach keine Zeit im Tagesplan, es mit Brei zu probieren.
Und ich bin noch unschlüssig, ob Milchbrei am Abend oder Gemüse am Mittag...und wenn Gemüse, ob selbst gekocht oder Gläschen.
Milchbrei sowie Kürbis Gläschen (Alnatura) stehen jedenfalls schon bereit.
Kürbis deshalb, weil Georg nur alle 10 Tage Stuhlgang hat. Momentan sind wir sogar bei Tag 11 und noch nix ist passiert...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Mund bleibt zu...

Wir hatten auch den Alnatura Kürbis, weil es nicht so viel war für den Anfang. Als nächstes kam dann bei uns aber schon Reisbrei (aus Flocken) dazu, weil Krümel von Kartoffeln ja massiv verstopft ist.
Ein bisschen Reismehl muss also nicht heißen, dass sich dann nichts mehr bewegt ;)
Kürbis und Reis flutschte prima durch ^^
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Hab mich vertan, da steht nur "Kürbis" drauf! :(
Bei den Möhrchen steht drauf "reine Früh-Karotten"...

Also Fenja ist seit gestern extrem weinerlich. Allerdings kann ich nicht sagen, ob es am Wetter, an evtl. Zähnchen oder am Kürbis liegt. :ochne:
Sie hat gestern noch Stuhlgang gehabt, aber ob da schon Kürbis bei war? Lagen ca. 7 Stunden zwischen.

Niklas war es letztendlich auch total egal, der hat immer gut ka...en können! :hahaha:

Ich finde die Alnatura Sachen super, nur haben wir leider keinen dm hier in der Stadt. Heißt ich muss immer in die nächste Stadt fahren, und dann mit KiWa rein in die Stadt. Muss ich vielleicht heute mal hin und mich eindecken!

Würdet ihr denn jetzt heute den Rest vom gestrigen Hipp Kürbis geben??? Bißchen Öl hatte ich drangemacht!

Und beim MIlchbrei weiter dranbleiben? Hab jetzt gestern keinen mehr gegeben...
 
Oben