Morgen...

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen...

Oooooha! ich dachte ja, sie kommt schon, während ich in Irland bin....aber nu kann ich Dir noch eine ganz tolle Geburt wünschen und einen wudnerbaren "ersten Momnet" - der war soooooo :corinna: toll, als ich den Zwerg das erste Mal auf meinem Buach gespürt hab....bei Lars hatte ich ja KS, aber auch da war der erste Moment was gaaaanz besonderes :herz:

Alles Liebe!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Hendrik wird schon neben mir sein. Bei Johanna hat er mein Bein gehalten denn den Hocker konnt ich nich "ab" wir haben es versucht - war aber nicht das richtige.

Diesmal versuch ich in die Wanne zu gehn.

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Morgen...

Hendrik wird schon neben mir sein. Bei Johanna hat er mein Bein gehalten denn den Hocker konnt ich nich "ab" wir haben es versucht - war aber nicht das richtige.

Diesmal versuch ich in die Wanne zu gehn.

:bussi:
Das ist ja auch oberklasse! Bei mir hatte es nur leider nicht mehr gereicht das Wasser einzulassen.
Aber jede Geburt ist anders, und Du bleibst ja kreativ...:bussi:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Morgen...

Uiuiuiui viel viel Glück alles gute bei der Geburt das es jetzt schnell geht.Denk an dich.Und ganz viel Spaß beim kuscheln nachher.
 

Eve

's Heidi
AW: Morgen...

Um 17Uhr werde ich meine Hebamme Anrufen. Heißt ich warte jetzt noch die Wehe um 16:30 - 16:40 - 16:50 ab...

16:50 Uhr - jetzt hast Du wohl eine Wehe :umfall:

Schon komisch, ich sitz hier auf dem Sofa ganz entspannt und trinke Kaffee und Du kriegst grad ein Kind :umfall:

Ich denk ganz fest an Dich und wünsch Euch alles Liebe :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Morgen...

Mensch Alina ist das aufregend, hier so alles quasi live mitzuerleben Wahnsinn .... ich bin toooootal gespannt. Alle Achtung vor Dir dass du noch soooo schreibst .....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Morgen...

ich stelle mir grad Alina vor, wie sie mit dem Laptop auf dem Bauch ihr Kind bekommt:hahaha:.....

ich bin auch schon sehr gepannt!!!

Alles Gute und toi toi toi!!!
 
Oben