Morgen...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen...

:troest: Weiss ich doch ;-) Obwohl schon gern mit Dir tauschen würde, auch wenn´s schxxxx weh tut ;-)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Morgen...

Und ich erst. Aber für euch ist es leicht. Denn ihr macht irgendwann den PC an - ping Inja ist da. ICH aber muss sie mit Schmerzen rausschieben ;-) ... :umfall: ...

lg
Du weißt gar nicht, wie gerne ich mit Dir tauschen möchte. Du schaffst das! Denk an die Frauen, die diese Schmerzen noch nie oder nie wieder spüren "dürfen" Diese Schmerzen bringen ein Baby, ein kleines Wunder, du weißt ja wie sehr sich das lohnt.

Wünsch Dir alles gute, so wenig schmerzen wie möglich und ein süßes Mäuschen.

LG Regina
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Morgen...

Alina,

das ist ja toll, daß es nun endlich lossgeht!!!:bravo:

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und daß Du Inja bald in Deinen Armen halten kannst!!! ALLES GUTE!!!!!!!!:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Ja stimmt schon. Aber ich würde auch gern mal Hendriks rolle übernehmen... geht ja aber nicht. Da muss ich jetzt wohl durch. Und es gibt kein Zurück mehr.

:achwiegu:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Um 17Uhr werde ich meine Hebamme Anrufen. Heißt ich warte jetzt noch die Wehe um 16:30 - 16:40 - 16:50 ab...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Morgen...

Hey, Süße, jetzt geht es erstmal um Dich!
Und, hast Du schon mit Hendrik seine "Rolle" bei der Geburt ausgemacht?
Ich kann Euch nur wärmstens den Papa- Sessel empfehlen: Du auf dem Hocker, Hendrik hinter Dir als Dein "Sessel". Er kann Dir schöne Dinge ins Ohr flüstern und erlebt alles aus deiner Perspektive.
Das war so schön bei Florens :herz:
Wie auch immer- eine gute Geburt, dass bei Inja und Dir alles gut geht!
Liebe Grüße von Bianca
 
Oben