Morgen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 7. Februar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Morgen kommen meine Kinder wieder :achwiegu: Ich freu mich sooo dolle. Nach 2 Wochen Kinderlos - kann ich gar nicht beschreiben welche Gefühle ich habe.
    Und dann bin ich ja mal gespannt ob Inja es Johanna nach macht und einfach noch bis Morgen warten will.

    Denn Johanna kam ja auch als Josephine von ihrem "Urlaub" wieder kam :rolleyes:

    lg
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Morgen...

    Ich freu mich für dich! :bravo: Es waren bestimmt keine zwei einfachen Woche für dich!

    Vielleicht überlegt es sich Inja ja und überrascht die beiden Großen und begrüßt sie doch noch persönlich! :hahaha:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen...

    Nein Einfach waren sie nicht. Hanni ist doch noch ein "Baby"...aber bald ist sie eine große Schwester. :herz:

    Ich kann es kaum noch Erwarten..

    lg
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Morgen...

    Alina,was machst du noch hier??? Husch husch,ab ins GH :)
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Morgen...

    Schön, dass die beiden wieder kommen!
    Obwohl Dir die Erholung auch gut getan hat.
    Florens war auch 6 Tage über Zeit, ich kann's Dir echt nachempfinden.
    Nimm' Dir doch heute nochmal Deinen Mann, dann könnt ihr Hannibeere und Josi morgen mit Inja überraschen :).
    Das hat mir in der Nacht von 5.-6. Tag Übertragung doch geholfen.
    :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen...

    Hätt ich ja getan :cool: Doch er ist schon um halb 9 ins Bett :umfall: (Frühschicht)

    lg
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Morgen...

    Gilt nicht- meinen hatte ich damals nachts um 1 geweckt...:heilisch:.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Morgen...

    War das nicht so, dass Hendrick nicht "schon" wieder will???

    Mein Mann will gar nciht mehr, weil er Angst hat, dass unsere Maus ein Loch in den Kopf bekommt! Seine Aussage:" Wenn die Hebamme schon mit dem Finger den Kopf fühlen kann, dann ....... neee, das gibt es nciht mehr! Ich möcht ja nicht, dass sie ein Loch im Kopf bekommt!" :umfall::umfall: ..... Das ist doch wirklich Männerlogik, oder????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...