Morgen...

Alina

Selfie Queen
:winke:

Morgen kommen meine Kinder wieder :achwiegu: Ich freu mich sooo dolle. Nach 2 Wochen Kinderlos - kann ich gar nicht beschreiben welche Gefühle ich habe.
Und dann bin ich ja mal gespannt ob Inja es Johanna nach macht und einfach noch bis Morgen warten will.

Denn Johanna kam ja auch als Josephine von ihrem "Urlaub" wieder kam :rolleyes:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen...

Ich freu mich für dich! :bravo: Es waren bestimmt keine zwei einfachen Woche für dich!

Vielleicht überlegt es sich Inja ja und überrascht die beiden Großen und begrüßt sie doch noch persönlich! :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Ich freu mich für dich! :bravo: Es waren bestimmt keine zwei einfachen Woche für dich!

Vielleicht überlegt es sich Inja ja und überrascht die beiden Großen und begrüßt sie doch noch persönlich! :hahaha:

Nein Einfach waren sie nicht. Hanni ist doch noch ein "Baby"...aber bald ist sie eine große Schwester. :herz:

Ich kann es kaum noch Erwarten..

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Morgen...

Schön, dass die beiden wieder kommen!
Obwohl Dir die Erholung auch gut getan hat.
Florens war auch 6 Tage über Zeit, ich kann's Dir echt nachempfinden.
Nimm' Dir doch heute nochmal Deinen Mann, dann könnt ihr Hannibeere und Josi morgen mit Inja überraschen :).
Das hat mir in der Nacht von 5.-6. Tag Übertragung doch geholfen.
:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen...

Hätt ich ja getan :cool: Doch er ist schon um halb 9 ins Bett :umfall: (Frühschicht)

lg

War das nicht so, dass Hendrick nicht "schon" wieder will???

Mein Mann will gar nciht mehr, weil er Angst hat, dass unsere Maus ein Loch in den Kopf bekommt! Seine Aussage:" Wenn die Hebamme schon mit dem Finger den Kopf fühlen kann, dann ....... neee, das gibt es nciht mehr! Ich möcht ja nicht, dass sie ein Loch im Kopf bekommt!" :umfall::umfall: ..... Das ist doch wirklich Männerlogik, oder????
 
Oben