Morgen...

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

War das nicht so, dass Hendrick nicht "schon" wieder will???

Mein Mann will gar nciht mehr, weil er Angst hat, dass unsere Maus ein Loch in den Kopf bekommt! Seine Aussage:" Wenn die Hebamme schon mit dem Finger den Kopf fühlen kann, dann ....... neee, das gibt es nciht mehr! Ich möcht ja nicht, dass sie ein Loch im Kopf bekommt!" :umfall::umfall: ..... Das ist doch wirklich Männerlogik, oder????

Ja das kommt noch hinzu :jaja: Das er gar nicht mehr mag. Aber nicht weil er Angst hätte, sondern weil es ihm wohl zu viel geworden ist :umfall:

Und mit dem Kopf "stimmt" ja schon. Also ich konnte ihn auch fühlen :nix: Aber ein Loch in den Kopf? Öh... irgendwie Unlogisch :hahaha:

(Da kenn ich so eine art "Witz" du klopfst deinem Mann auf die Stirn und sagst dabei; Na Papa wie fühlt sich das an :hahaha: :cool: )

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen...

Ja das kommt noch hinzu :jaja: Das er gar nicht mehr mag. Aber nicht weil er Angst hätte, sondern weil es ihm wohl zu viel geworden ist :umfall:

Und mit dem Kopf "stimmt" ja schon. Also ich konnte ihn auch fühlen :nix: Aber ein Loch in den Kopf? Öh... irgendwie Unlogisch :hahaha:

(Da kenn ich so eine art "Witz" du klopfst deinem Mann auf die Stirn und sagst dabei; Na Papa wie fühlt sich das an :hahaha: :cool: )

lg

Tja, so sind unsere Männer halt!

Mein Mann sagte gerad: " Die Fontanelle ist noch nicht geschlossen!" :umfall: Worüber Männer doch so nachdenken! :umfall::umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Das wird ja auch 2 Jahre dauern bis diese geschlossen ist - aber so lang wirst ja das Kind nicht drin haben ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

NEEEE ganz sicher nicht! Das wäre eindeutig zu lang! :hahaha:

Obwohl es fürs Kind gesehen genau richtig wäre :jaja: (Hab ich erst noch mit meiner Hebi drüber gesprochen - weil ich doch das Gefühl hab das Inja "nie" kommt :rolleyes: ich dann ja aber die erste wär)

Dann wäre das Gehirn reifer denn das Kind selber wird ja total Unreif Geboren. Aber ein Glück ist unser Körper dafür nicht ausgelegt. Wenn ich mir vorstelle eine Hanni in mir tragen zu müssen :umfall:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Morgen...

Ja das stimmt schon, wenn man so lang schwanger wäre, wäre das bestimmt sehr mühselig!

Aber Inja kommt bestimmt auch die Tage! :troest: Tut sich denn wenigstens aufn CTG ein bisschen???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen...

Ja am Freitag waren Wehen auf dem CTG aber natürlich jetzt nicht die Hammerstarken...

lg
 
Oben