Morgen um diese Zeit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 18. Oktober 2011.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    ... habe ich hoffentlich alles überstanden und sitze wieder hier auf meiner Couch... :-?

    Da mein gebrochener Schienbeinknochen einfach nicht zusammenwachsen will, bekomme ich nämlich morgen die Stellschraube des Nagels entfernt, um den Nagel zu dynamisieren und so zu erreichen, dass durch die normale Belastung mehr Druck auf den Knochen ausgeübt wird.
    Gleichzeitig soll auch noch eine Arthroskopie des Knies gemacht werden, weil ich mir das doch Anfang August verdreht habe und es immer noch wehtut - das ist die Sache, die mir am meisten Bauchschmerzen macht, weil ich nicht weiß, ob und was sie finden werden und in welchem Zustand ich dann nach der Narkose wieder aufwachen werde.:( Eigentlich soll das ja alles ambulant gemacht werden und im besten Fall finden sie nichts und ich bin morgen Abend wieder zu Hause, aber falls doch was ist, kann es passieren, dass sie länger operieren müssen und mich dabehalten. Allein der Gedanke daran und die Angst, vielleicht wieder nicht belasten zu dürfen, machen mir ziemlich Bauchschmerzen und meine Nervenkostüm von Stunde zu Stunde dünner. Ich hoffe, ich werde wenigstens ein bisschen schlafen können heute nacht und bin morgen nicht die Letzte auf der OP-Liste...

    Vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch ein paar Däumchen für mich übrig...

    Unruhige Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Morgen um diese Zeit...

    Ohje :troest: Ich drück dir die Daumen, dass sie nichts finden und du morgen abend wieder zuhause sitzt :winke:
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Morgen um diese Zeit...

    Ich drücke die Daumen, daß Du morgen wieder auf Deiner Couch sitzen kannst.

    Alles gute für morgen :winke:
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen um diese Zeit...

    Meine Daumen hast du auch!
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Morgen um diese Zeit...


    Aber ganz sicher :jaja:

    Ich drücke sie ganz fest, dass du morgen hier wieder zu lesen bist mit guten Nachrichten.

    Alles Liebe, Heidi
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Morgen um diese Zeit...

    Ich drücke auch ganz feste die Daumen und wünsche dir, dass nichts gefunden wird.
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen um diese Zeit...

    Ich drück auch die Daumen!

    LG
    Heike
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Morgen um diese Zeit...

    Drücke auch die Daumen, dass alles wunschgemäß verläuft :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...