Morgen um diese Zeit...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit...

Bella, wie gehts Dir denn mittlerweile? Was macht das Bein, hast Du Schmerzen durch das Zusammenrutschen oder gehts einigermaßen? :besserung weiterhin!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Morgen um diese Zeit...

Danke der Nachfrage, es geht so einigermaßen. Ich werfe noch jeden Morgen meine Ibuprofen 600 ein, damit ich durch den Tag komme, aber ansonsten mache ich hier business as usual. Ab und an tut die Bruchstelle weh, aber ob da nun schon was zusammenrutscht??? :???: Mehr zu schaffen macht mir im Moment aber noch die Stelle, wo sie die Schraube rausgedreht haben, das tut doch ganz schön wie und ist auch noch dick und blau. Aber alles in allem geht es besser als ich dachte! :)

LG, Bella :blume:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit...

Schön, dass es doch ganz gut geht! Dann wünsche ich, dass es jetzt stetig bergauf geht und auch die Stelle wo die Schraube rauskam schnell verheilt. Kannste da nicht Arnica nehmen oder draufschmieren damits schneller geht?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Morgen um diese Zeit...

Habe ich schon genommen und ich gehe ja auch 2x die Woche zur Lymphdrainage/Physiotherapie und meine Therapeutin gibt sich auch ganz doll Mühe mit meinem armen Beinchen. Aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser...

LG, Bella :blume:
 
Oben