Morgen um diese Zeit...

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Morgen um diese Zeit...

...und... ich hoffe Du bist schon wieder zu Hause und ruhst Dich brav aus..... wie lief es denn?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit...

Ich drücke auch ganz fest mit :jaja:. Jetzt hast Du es hoffentlich schon hinter Dir.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Morgen um diese Zeit...

So, Ihr Lieben, ich bin wieder da! :) Und es ist soweit alles in Ordnung. *FelsbrockenvomHerzenplumps* Die Arthroskopie war o.B. und die Schraube ist auch raus (liegt momentan auf dem Esstisch, damit mein handwerklich interessiertes Patenkind morgen nochmal gucken kann! :)). Jetzt habe ich zwar ziemlichen Wundschmerz, ist ja auch kein Wunder, aber - und das war meine größte Sorge - mein Bein trägt mich!!! :D Der Arzt meinte zwar, dass es nochmal wehtun kann, wenn der Bruch jetzt zusammenrutscht, aber wenigstens sollte es jetzt mal vorangehen.

Und dann in einem Jahr das gleiche nochmal, wenn der Rest der Hardware rauskommt...

Erleichterte Grüße,
Bella :blume:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Morgen um diese Zeit...

Suuuper, das klingt nach Fortschritt. Aber sehen möcht ich die Schraube lieber nicht :D. Wünsche dir, dass es so gut weitergeht !
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit...

Habs eben erst gelesen- super, daß alles gut ausging!

Drücke die Daumen, daß nun alles ganz schnell ganz gut heilt und das Bein dann wieder 100% belastbar ist!

LG
 
Oben