morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Bidu

Dauerschnullerer
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Hab es erst jetzt gelesen.
Es ist schön das alles so gut abgelaufen ist.Alles gute weiterhin und das deine kleine Maus auch bald wieder rennen darf.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Ist schon erstaunlich, wie schnell Kinder wegstecken. Schön, dass es Vivien so gut geht. :bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Ach, Steffi,

irgendwie ging das in den letzten Tagen an mir vorüber!

Umso mehr freue ich mich, dass Vivi es wohl so gut überstanden hat udn jetzt viel fitter ist.

Liebe Grüße

Rosi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Ela, schläfrig ist sie überhaupt nicht, sie fährt mit ihrem Roller durch die Wohnung :cool: Zu Ruhepausen muss ich sie echt zwingen :-?

Auch der Schlafsaft vor der OP hat bei ihr überhaupt keine Wirkung gezeigt. Während die anderen Kinder total benebelt waren, sass sie auf dem Bett, meckerte vor sich hin und wollte rumlaufen. Das gefiel dem Drachen von Krankenschwester gar nicht :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Na siehste :) - ich sag ja, im Nachhinein ist alles halb so wild :zwinker:

:bussi:
 
Oben