morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Meine Daumen sind gedrückt. Bei uns steht das Gleiche in nächster Zeit auch an.

LG
Sonja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

So, kurze Meldung von uns:

Vivi hat die OP ganz gut überstanden, aber die ersten anderthalb Stunden waren schlimm. Details erspar ich euch.

Heute nachmittag hat sie dann schon wieder nach Essen verlangt und mich angemeckert :mrgreen: Trotzdem ist sie noch sehr matschig und weinerlich.

Also soweit alles gut von hier, danke für eure Däumchen!

Ziemlich geschafft

Stephanie
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Hallo steffi

Schön, das alles gutgegangen ist. Die Details kenne ich vermutlich, hoffe dir geht es einigermaßen. *drück*
Morgen, spätestens übermorgen wird´s vergessen sein und du wieder ne fröhliche Motte haben. Schläft sie sich denn schön aus ?

Knuddels

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Stephanie, nu habt ihr es hinter euch. Schön :)

Ich bin froh, dass alles gut verlaufen ist.

Gute Besserung für die kleine Maus.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Dann wünsche ich Euch jetzt schnell gute Besserung !

:bussi:
 
Oben