morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Conny

Mrs. Snape
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Schön, dass es vorüber ist.

Und deine Details kenn ich auch :wink: - ich mußte Carina die erste Stunde auch teilweise festhalten, damit sie mir nicht vom Bett hüpft und kreischend davonläuft :hahaha: . Die hat ganz schöne Kräfte entwickelt - hätt ich nicht für möglich gehalten.

Aber im Nachhinein gesehen war es dann doch nicht so schlimm. Sie hat sich halt dann ziemlich schnell erholt und dann wars gut.

:winke:
 

ela

Süße
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

:prima: dass Ihr es hinter Euch habt.

jetzt wünsche ich Euch noch eine gute Nachtruhe und morgen ist sicher wieder alles beim Alten :jaja:

:winke: ela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

auch wenn Du es jetzt nicht liest, ich wünsche Euch eine ruhige, erholsame Nacht

drück Deine kleine, tapfere Maus von mir
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Guten Morgen :winke:

Vivi ist seit 6 Uhr fit wie ein Turnschuh :umfall: Sie futtert wie ein Weltmeister, hört viel besser und strotzt vor Energie. Und es ist jetzt schon eine deutliche Entspannung zu spüren was das Familienleben betrifft, da ich nicht mehr alles achtmal sagen muss und alles nicht mehr so irrsinnig laut ist.

Unglaublich was ein so kleiner Körper in 24 Stunden verdauen kann. Morgen ist Kontrolltermin beim HNO, und Vivi will ihn dann fragen ob sie nun 'eeeendlich wieder rennen darf' :hahaha:

Liebe Grüsse

Stephanie, sehr erleichtert
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

STephanie, das hört sich super an !

Alles Gute weiterhin :bussi:
 

ela

Süße
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

:prima:

Vivian hat aber anscheinend eine gute Energie :nix:
Laurenz war am nächsten Tag doch noch etwas schläfrig :zwinker:

Schön, dass jetzt alles überstanden ist und es ihr wieder gut geht

:winke: Ela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: morgen OP-Termin, drückt ihr uns die Däumchen?

Wow, das hört sich ja suuuuper an. Mit dem Rennen dauerts bestimmt noch ein paar Tage oder? Aber Hauptsache sie hat alles problemlos überstanden :bravo:
 
Oben