Morgen ist es soweit ....

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen ist es soweit ....

Dat Ela kapiert nix :ochne: Dann komm zu uns, egal wann, Tür steht Euch immer offen.

:bussi:
Claudia
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen ist es soweit ....

Dass man sich um mich mal kloppen würde, hätt ich auch so schnell mit gerechnet. Allerdings waren es in meiner Fantasie immer 2 supergut aussehende Männer :hahaha:

Ela, so ohne Grund steh ich ja nu nicht vor der Türe. Nachher seid ihr gar nicht da. Neenee, soooo spontan bin ich dann auch nicht, um dann unverrichteter Dinge wieder abzuschwirren :-D

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen ist es soweit ....

Claudia, ruf rechtzeitig an, damit ich nochmal durchsaugen kann :)

Mach ma ruhig :zeitung:
 

ela

Süße
AW: Morgen ist es soweit ....

wieso ohne Grund? Ich dachte Dein Grund wäre uns mal wieder zu überrumpeln, äh, überraschen :-D


:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen ist es soweit ....

Ääh, dann brauch ich Deine Nummer

:winke:
Claudia, saugt auch gern vorher durch, eigentlich
 
Oben