Morgen ist es soweit ....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen ist es soweit ....

wieso ohne Grund? Ich dachte Dein Grund wäre uns mal wieder zu überrumpeln, äh, überraschen :-D


:knuutsch:
ok, und dat Helja bringt dann wieder die Brötchen mit, gelle?

Hachja, das hätte glatt mal wieder was :herz:

Ääh, dann brauch ich Deine Nummer

:winke:
Claudia, saugt auch gern vorher durch, eigentlich
na, daran solls ja nu nich scheitern :prima:

Ab wann sollte ich denn vorbereitet sein, völlig überascht zu tun? :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen ist es soweit ....

Ab wann sollte ich denn vorbereitet sein, völlig überascht zu tun? :hahaha:

Happich nicht gesagt, dass ich mit Surfstick und Lappi im Auto sitze und wir grad bei DIr parken. ALso in 10 Minuten kannste überrascht sein..... :weghier:





































ich hab keinen Surfstick :heul: und Sven hat Dienst :heul: - ansonsten haben wir sowas auch schon gebracht bei Freunden :cool:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen ist es soweit ....

Das erste sollte gar nicht zum reinfallen sein....da meinte Sven nur, dass wir es dann so machen, wenns so weit ist. "Erschrecken" wollte ich Dir eigentlich erst hier :umfall: Aber das ist wieder so´n typischer Claudiaverschreibserfalschausgedrückt
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen ist es soweit ....

Du, das könnte auch durchaus ein BriddaleinchenaufdemSchlauchstehnixVersteher sein :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit ....

Lacht nicht.

Sparen wir den wieder für unseren Hamburg Trip Ela, Sonni *brüll* Helga, oder dürfen wir nicht kommen, Bridda.

Wir können dann ja mal so ne Führung mit Olivia machen :weglach:
 
Oben