Morgen ist es soweit ....

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgen ist es soweit ....

Fragt sich nur, wie groß das Taschentuch war :-D und das Bauchgrummeln in der Magengegend ist sich auch weg, gelle?

:winke:
Claudia, die ja sehr gern ein Foto vom Schulkind sehen würde.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen ist es soweit ....

:cool:
Meine Bettlaken liegen unberührt im Schrank. So schlimm wars also nicht :-D

Du, ich kam aber den ganzen Morgen nicht aus dem Bad weg, weils mir sooo elend ging und ich schon dachte, für mich fällt die Einschulung aus :heul:
Aber es war in der Tat nur die Aufregung :umfall:

Ein Bild zeige ich gerne noch. Allerdings bin ich bis zum WE ohne Läppi und kann jetzt auch nur in der Pause schnullern. Du musst dich also noch ein bisschen gedulden :zeitung:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morgen ist es soweit ....

..............

Ein Bild zeige ich gerne noch. Allerdings bin ich bis zum WE ohne Läppi und kann jetzt auch nur in der Pause schnullern. Du musst dich also noch ein bisschen gedulden :zeitung:

Faule Ausrede ! Du musst erst noch die Knaaatsch-Augen retuschieren: gibs zu !


:weghier:


















:bussi:
 

ela

Süße
AW: Morgen ist es soweit ....

1 Tatü? Wer Dir DAS glauben soll :hahaha:

und aufs Foto warte ich wirklich nur ungerne :nasehoch:

:knuutsch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist es soweit ....

Mensch, ich krieg nix mehr mit.

Nun is Paddy auch schon ein Schulkind, Wahnsinn.

Alles gute noch für den Großen und Britta, 1 Taschentusch :weglach:, wer soll das denn glauben.

Knutscher in meine Lieblingsstadt
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen ist es soweit ....

Ihr seid plöhööööd :)

Ich hab mich sooo sehr zusammengerissen. Nur als der Schulleiter meinte "Begrüßen Sie mit mir die Klasse 1a der Schule....." da wars aus und vorbei mit meiner Beherrschung :oops:
Zum Glück hatte ich außer wasserfester Mascara nüscht geschminkt :hahaha:

Ach Ela, Paddy fragte mich letztens, wann wir mal wieder zu euch zum grillen fahren :cool:
Hardcore, der Knirps, oder? :herz:

:bussi: an meine Lieben
 
Oben