Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Reni, 5. Februar 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hallo,

    morgen ist die Beerdigung meines Onkels und ich bin jetzt schon so aufgewühlt. Ich habe kurz vor dem Tod meiner Schwester Tavor 0,5mg verschrieben bekommen, der Wirkstoff ist Lorazepam. Nun überlege ich, heute abend eine zu nehmen sonst kann ich sicher nicht schlafen und ich hab eh schon immer das Gefühl als wenn mein Kopf selbst im Schlaf nie Pause macht und immer grübelt und überlegt und wenn ich aufwach mach ich da weiter wo ich beim aufwachen aufgehört hab. Vielleicht wisst ihr was ich meine?
    Nun muss ich morgen ganz allein dort hin, knapp 40 km mit dem Auto liegen vor mir. Ich hab so einen Respekt vor solchen Medis, jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

    Liebe Grüße
    Reni
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

    Liebe Reni,


    ich habe damals vom Arzt Sedariston bekommen - das half mir gut und kann man auch nehmen, wenn man am nä.Tag Auto fährt.

    Tavor ist ein ziemlich starkes Medikament, oder täusche ich mich da? :???:

    Viell.kann sich ja noch jemand dazu äußern, der sich ein bißerl besser damit auskennt.

    Wollte mich aber nicht einfach so wieder rausschleichen...



    Ich wünsche dir viel Kraft morgen,

    Evelyn
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

    Danke schön. Muss man mit Sedariston nicht schon ein wenig vorher anfangen weil es doch pflanzlich ist? Ich glaub morgen früh oder heut abend würde mir das nicht mehr so helfen, oder?
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

    Hast du's denn zu Hause - oder kannst es dir unkompliziert noch besorgen?

    Bei mir war's so, dass es wirklich augenblicklich half - ich nehme sonst "so was" nie ein.


    :troest:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

    Nein heut abend wohl nur in der Notfall-Apo, ansonsten morgen früh um 8 Uhr.
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

    Wenn du mit Tavor unsicher bist und Sedariston für dich okay wäre --> dann düs mal kurz zur NOtfall-Apotheke :jaja: .

    Besser heute Abend und morgen früh, je 2 Kapseln - als keine oder nur Morgens.

    :herz: Evelyn
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

    Ich würde nicht Tavor nehmen und am nächsten Tag so weit Auto fahren, hast du nicht noch was "leichteres" daheim?
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

    Bis auf Rescue night Spray von Bachblüten und Notfall Bonbons von Dr. Bach nichts. Ich nhehm sowas ja sonst nicht und habs damals auch nur 1 x genommen. Und Notfall-Apo kann ich vergessen, ich bin ja allein mit den schlafenden Kleinen. Dann nehm ich lieber nichts.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. tavor vor beerdigung

    ,
  2. tavor expidet vor beerdigung

    ,
  3. lorazepam vor beerdigung

    ,
  4. tavor trauer
Die Seite wird geladen...