Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Fioflo

Herzilein
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Hallo Reni,
ich hab' mal 2 Jahre in der Psychiatrie gearbeitet, kenne Tavor also.
0,5mg ist keine hohe Dosierung. Und Tavor hat eine sehr kurze Halbwertszeit.
Es ist nur 6-12 Stunden wirksam, wäre also morgen Vormittag wieder weg.
Bei längerer Einname kann es abhängig machen, aber gerade in solchen "Akutphasen", wo Du Deine Erholung auch brauchst, finde ich es ein sehr gut und schnell wirksames Mittel.
Eine Tavor 0,5mg kann Dir nichts anhaben, keine Sorge.:bussi:
Schlaf' gut!
Liebe Grüße von Bianca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Wie gut zu wissen, Bianca!


Reni, ich hätte dir ansonsten zu den Rescue-Tropfen geraten.

Klar, wenn du allein bist - das geht dann natürlich nicht.


Alles Liebe, Evelyn
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Hallo Reni,
ich hab' mal 2 Jahre in der Psychiatrie gearbeitet, kenne Tavor also.
0,5mg ist keine hohe Dosierung. Und Tavor hat eine sehr kurze Halbwertszeit.
Es ist nur 6-12 Stunden wirksam, wäre also morgen Vormittag wieder weg.
Bei längerer Einname kann es abhängig machen, aber gerade in solchen "Akutphasen", wo Du Deine Erholung auch brauchst, finde ich es ein sehr gut und schnell wirksames Mittel.
Eine Tavor 0,5mg kann Dir nichts anhaben, keine Sorge.:bussi:
Schlaf' gut!
Liebe Grüße von Bianca

Danke schön :) , dann nehm ich jetzt eine und geh dann schlafen :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Reni, pass aber bitte auf dich auf und lass die Tavor in Zukunft weg, die machen wirklich schnell abhängig :(

Ich denke heute an dich :troest:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Reni, pass aber bitte auf dich auf und lass die Tavor in Zukunft weg, die machen wirklich schnell abhängig :(

Ich denke heute an dich :troest:


Danke schön, bei der einen von gestern abend bleibt es auch. Ich fühl mich ausgeruht, trotzdem die Jüngste sehr sehr unruhig war, erst in meinem Bett hat sie dann ab halb 4 oder so ruhig geschlafen (irgendwie weiß ich, daß ich auf die Uhr gesehen habe, kann mich aber nicht mehr an die Zeit genau erinnern)
Ich muss ja auch schon bald los, in etwas mehr als einer Stunde. Ich hab zwar einen dicken Kloss im Magen, aber da muss ich durch, ich will nicht kneifen, obwohl ich am liebsten jetzt beim Rico in Belgien wär.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

.. meine liebe .. ich nehm Dich heute in den Arm, denke an Dich ganz ganz doll...
Deine PN tat mir Gestern so gut.. wenn ich heute nur die Hälfte erreichen kann mit meinen wenigen Worten bei Dir würde es mich freuen und Dir evtl. ein wenig helfen

:bussi:

.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Hello Reni,

Ich hoffe dass es dir einigermaßen gut geht heute, und wünsche dir viel Kraft für dich und deine Kleine.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Hallo Reni,

ich finde es gut das Du heute für die Beerdigung keine Medis mehr nimmst. Gestern die 1 Tavor war sicher noch O.K.
Weisst Du als Marvin gestorben ist haben wir in der ganzen Zeit keine Medis genommen. Was hätte es uns auch gebracht? So schlimm wie es ist aber gerade durch Trauer muss man mit vollem Bewusstsein.

Alles gute für Heute.:troest:
 
Oben