Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

So schlimm wie es ist aber gerade durch Trauer muss man mit vollem Bewusstsein.

Alles gute für Heute.:troest:

JA , da hast Du Recht !

Ich habe "nur " in der Somatik gearbeitet , rate aber auch immer von solchen Sachen ab .
Haben immer ein erhöhtes Suchtpotenzial , und , wenn Du ehrlich bist , "verbessern " sie den Schmerz nicht wirklich , sondern betäuben ihn nur auf künstliche Weise .
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen Beerdigung, Tavor nehmen?

Danke ihr Lieben, ich habe eben erst gesehen daß überhaupt noch jemand geschrieben hat.
Die Tavor hatte ich nur genommen weil ich schon seit Tagen kaum geschlafen und hier eh grad vie Action ist, nicht um irgendwie den Schmerz oder die Trauer nicht mitzubekommen.

Danke Andrea, ich wusste das du an mich denkst, obwohl ich nicht gesehen hatte daß du geschrieben hast :bussi:

:winke:
 
Oben