Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 22. Juli 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Kann jemand mit Erfahrungsberichten dienen?

    Beim Quinny Zapp meine ich nicht den Xtra, sondern den, den man nicht in Liegeposition bringen kann. Ich suche gerade einen "Urlaubsbuggy" unter 150 EUR; beim Zapp stört mich, dass man nur sitzen kann, der Moon ist größer, aber nicht viel.

    Könnt ihr mir helfen? :)
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

    :winke:

    wir haben den Quinny. Find ihn super u. würd ihn nicht mehr her geben ABER find das es ein "Stadtbuggy" ist.
    Nutz ihn mit den Adapter u. MaxiCosi für kurze Strecken aber das war es dann auch schon.

    Ich weiß ja nicht wo ihr in Urlaub hin fahrt aber als wir letztes Jahr nach Italien sind(Camping) hab ich mir noch nen andern gekauft.

    den da
    Einfach weil er alles hatte. Gr. Einkaufskorb, Liegeposition UND ganz wichtig: gr. Räder:)


    Konnt ich dir helfen??

    :winke:
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

    Ich habe ja einen Quinny Buzz, der ist top und den behalte ich auch. Aber er passt leider nicht in's Auto. Alternativ bleibt unser Gepäck zu Hause.

    Daher suche ich einen "Urlaubsbuggy". Da ich aber über den Moon Kiss auch viel Gutes gelesen habe, dachte ich, der könnte vielleicht den Buzz gleich ersetzen. Das kann der Zapp leider nicht.

    Stört es Dich, dann man den Quinny nur "sitzend" fahren kann?
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

    Hi!

    Wir hatten auch nen Quinny Zapp, aber genau das was du schreibst hat uns u.a. gestört, das zumindest ein recht großes Kind nicht drin liegen kann und er recht sperrig ist. Wir haben jetzt einen von der Firma Emajunga (welcher weiß ich nicht auswendig und kann grad nicht rein da Noah pennt).


    LG Julia
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

    Du findest den Quinny Zapp sperrig? Wieso das? Oder meinst Du den Zapp Xtra?

    Ich treibe nun meinem Postboten zur Verweiflung, und habe mir 3 Buggys zur Auswahl bestellt. Müssten alle heute oder morgen kommen. ;)
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

    Wir haben bzw hatten den Moon Kiss.
    Es gibt inzwischen glaube ich ein neueres Modell. Zusammengeklappt ist er wirklich unschlagbar klein, wie ich finde! Ich fand ihn auch sehr schick und die Liegeposition ist stufenlos verstellbar.
    Aber: Ich weiß ja nicht, wie groß Du bist, aber für größere Menschen isser nix. Ich bin 1,76cm und das war nicht so ideal.... Außerdem ist der Einkaufskorb sehr klein und wenn das Kind liegt kaum zu erreichen....
    Er ist sehr wendig und stabil in Kurven. Und wie gesagt sehr klein, wenn er zusammengeklappt ist. was auch sehr einfach geht.

    Wir hatten ihn in türkis... ein sehr schickes Teil, aber nicht ganz uneingeschränkt zu empfehlen... Ich kann ja mal nach unserem im Keller schauen? ;o) Wo wohnst Du denn?
     
  7. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

    Ich wohne in Landshut, Bayern.

    Danke für Deine Rückmeldung! Ich bin 1,78 m.
    Das mit dem Einkaufskorb könnte ich verkraften, wenn er sonst gut ist. :)
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

    Hab eben Deine Suche-Anzeige gesehen.... na so ganz hochwertig ist er nicht mehr, aber bei Deiner Größe würde ich auf jeden Fall generell davon abraten. Es sei denn, das neuere Modell hat höhenverstellbare Griffe.
    Nur für kleinere Personen ein super Buggy *g*
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. moon kiss oder quinny zapp

    ,
  2. quinny zapp vs moon

    ,
  3. quinny zapp oder moon kiss

    ,
  4. moon vs quinny,
  5. quinny moon unterschiede,
  6. Unterschied quinny zapp und moon kiss
Die Seite wird geladen...