Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

wie groß ist denn dein kleiner, dass er schon jetzt übern Rand schaut.

Er ragt mit den Hinterkopf über der Kopflehne?! Habe ich richitg verstanden?!

Luisa war bei der letzten U 73 cm groß ...

Und welche Dinge fehlen bei dem anderen Buggy?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

Mit dem Maßband gemessen ungefähr 82 cm.
Klamottengröße hat er grade 80-86, eher 86, ausser die Hosen fallen sehr lang aus.

Beim Haas-Buggy fehlt mir für die Preisklasse ein Bügel vorne und vor allem ein höhenverstellbarer Schieber.

Und wenn er aufrecht im Moon sitzt, guckt der Kopf schon oben über die Lehne, genau. Das finde ich irgendwie doof.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Den tfk buggster hast du schon durch? Ich finde den ja für Stadt und so super.
Und tfk ist meiner Meinung auch für Grosse Kids ausgelegt. Meine 5jährige kann da immer noch gut drin sitzen,wenn Sie denn dürfte . :D
Und so sperriges ist der auch nicht. Und mittlerweile gibts den ja sogar mit luftradern.
Unser buggster ist mittlerweile 5 Jahre alt und bis auf die reifen so noch echt gut.

Liebe grüsse Mel
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

Na, wenn, dann wird das der "Hauptbuggy".
Ich mag meinen Buzz ja sehr, aber "kompakt" geht anders.
Heute habe ich auch eine Internetseite gefunden, die Schutzbügel usw zu dem Babyjogger verkauft. Und den Babyjogger als Auslaufmodell dahat. :) Ich hab denen jetzt mal geschrieben, ob eine Expresslieferung bis Montag möglich wäre.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Moon Kiss+ vs. Quinny Zapp

Oh. Das mit dem TFK hab ich überlesen, sorry, war keine Absicht.

Den Buggster mag ich nicht, ich mag nix mehr mit 3 Rädern, mir ist mein Buzz schon zu "wackelig", wenn der Zwerg meint, er macht seine Turnübungen da drin. :-/ Und die anderen Modelle sind ja wieder so groß.
 
Oben