MOE und Polypen

S

Schnucki

AW: MOE und Polypen

Hallo,
also meiner Maus ging es die ersten 2 Stunden nachdem sie wach war nicht wirklich gut, denn sie hat viel geweint. Ich musste mich ja morgens 7:30 Uhr von ihr trennen und durfte auch erst gegen 14 Uhr wieder zu ihr! Als ich bei ihr ankam, hatte sie eine völlig verblutete Nase aber die Ohren waren ok. Naja aber am Abend ist sie denn wieder durch die Gegend gesprungen.
Der Arzt sagte das noch Übelkeit auftreten kann mit Blutauswurf aber das ist bei Leonie nciht gewesen. Also eigentlich hat sie alles super überstanden!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

Schön, dass alles so gut geklappt hat!!
Eileen hat damals auch ganz furchtbar viel geweint und sich hin und her geschmissen. Soll wohl normal sein, die kleinen schreien sich so aus der Narkose. In 1 Woche haben wir es auch vor uns.
 
S

Schnucki

AW: MOE und Polypen

Na denn hoffe ich das bei euch alles gut geht und wünsche gute Besserung. Kannst ja berichten wie es bei euch gelaufen ist.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

Haben morgen füh um 8 Uhr Termin im KH. Ich war gestern ganz erstaunt dass nicht nur die Polypen entfernt werden sondern noch ein Schnitt im Trommelfell gemacht wird. War das bei euren Kindern auch so?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: MOE und Polypen

Ja, der Schnitt war bei Laura auch. Und je nach dem, was dann da rausgeflossen kommt, entscheiden die sich spontan für Röhrchen oder nicht. Bei Laura waren keine Röhrchen erforderlich, da die Flüssigkeit wohl nicht so viel und die Konsistenz war auch okay.

Liebe Grüße
Angela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: MOE und Polypen

Dann wünsche ich euch viel Erfolg für morgen.

Nike ist erst Ende April dran.
 
K

knirpsi

AW: MOE und Polypen

Hallo, ich wünsche euch auch alles gute. Wir haben übermorgen Termin für Schnitt ins Trommelfell und Röhrchen bei meinem 11 Monate alten Baby. Polypen werden bald folgen, deshalb bin ich gespannt, was Du berichtest.
Grüße + toi toi toi.
Aytie
 
Oben