MOE und Polypen

Helga

Frau G-Punkt
AW: MOE und Polypen

..............helga deine maus wollte echt nach dem eingriff spagetti ??

so gut ging es aber luca nicht .der hat in den ersten 2 tagen fast nur wassereis gegessen :winke:

Joey, MEIN Kind ist in solchen Dingen echt kein Massstab :mrgreen: ! Sie ist sogar so bekloppt, dass sie FREIWILLIG eine Spritze beim Arzt möchte und sogar die Erste ist, bei deim ZahnDoc auf den Stuhl möchte :piebts: !

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MOE und Polypen

:hahaha: Helga, die is ja Klasse :-D

Wenn Celine so weiter macht ist sie in dem Alter auch so weit.
Die Docs und Schwestern staunen auch immer :-D
Aber Spritzen Freiwillig :piebts:


LG Katja
 
S

Schnucki

AW: MOE und Polypen

Hallo,
heute ist meine kleine Maus dran und sie wurde halb acht in den OP geschoben und ich darf sie 14:30 Uhr erst wieder abholen! Sie hat vorher ein Beruhigungscocktail bekommen und denn in Narkose gesetzt. Es soll den Kindern ja danach wieder gut gehen. Hoffe mal das alles gut gegangen ist!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

@ Schnucki: Dann berichte doch mal bitte wie es war! Deiner Kleinen wünsche ich alles Gute!!
 
F

Findus

AW: MOE und Polypen

HI
Leon hat im Oktober die Polypen entfernt bekommen und es wurden Paukenröhrchen gelegt. Wir waren gut eine Stunde von Leon getrennt. Wir wurden dann in den Aufwachraum geholt. da er ein klein wenig durcheinander war (was aber ganz normal ist) Es gab dann ziemlich schnell ein Wassereis und anschliessend Frühstück mit Brot,Joghurt und Ananas. Leon hat das munter gut zwei Stunden nach der OP gegessen und nach einer weiteren Stunde war er so fit, dass er mit dem Arzt Fangen spielen wollte:nix:
Um eins wurden wir aus dem KH entlassen und dann kam auch der "Einbrcuh" bei Leon und er hat viel auf der Couch gelegen und war recht schlapp und müde. Einen Tag später ging es ihm wieder besser und er hat auch wieder gespielt
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MOE und Polypen

Ich Frag mich gerad was das bei euren Kids so lang dauert.
Kev und Celine waren nach so 10 min. wieder raus :verdutz:


LG Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

Mir wurde gesagt nach ca. 4 Stunden können wir wieder nach Hause wenn alles gut geht.....
 
F

Findus

AW: MOE und Polypen

Wir wurden nach gut 5 Stunden wieder entlassen. Leon war ja so lange von uns getrennt, da er ja noch für die OP fertig gemacht wurde, Röhrchen bekommen hat, Polypen waurden entfernt und iwr wurden nicht direkt in den Aufwachraum geholt....
 
Oben